Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der 8120 wird die 7870 gut befeuern. reicht um alle titlel in full hd und und mit aa zu spielen. und wegen dem geplupper hier das der 8120 net zum zocken gegeinet is kann ich nur sagen, ich hab auch nen fx und bin vollends zufrieden damit.
Mal n test zu den Bulldozern: Test: Intel Leider nur der 8150 drin, der Rest wäre unterhalb der Tabelle...
Von der Leistung her sind die bei Gamers leider echt schlecht
Alle Bulldozer-CPUs im Test: Inklusive FX-8150, FX-8120, FX-6200, FX-6100, FX-4170 und FX-4100 da isser dabei. jedes game läuft ohne probleme. muss net immer n teuer intel sein. hab mich auch gegen intel entschieden, weil ich noch andere sachen zu zahlen hab ausser meinen rechner, da muss man dann halt abstriche machen und amd hatte aus meiner sicht das bessere P/L verhältniss.
Sieht man ja, dass selbst der kleine i3 2100 2-Kerner (für ca. 100€ erhältlich) schneller ist, als der 8150 (Bulldozer Topmodell!).
i3 2120 für 105€ (100% Leistung) und Fx-6100 für 100€ (83% Leistung). Finde ich eher n schlechtes P/L Verhältnis für AMD