Sight
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
da ich aktuell 2 Systeme vor mir habe und diese nun zusammenführen will, hänge ich an einem Punkt fest. Habe die beiden oben genannten Prozessoren jeweils verbaut, jedoch weiß ich nicht, welches ich nun im Hauptsystem nutzen soll.
Der i7 ist schon was älter so wie das Board (Asus P6T se oder so)
Der FX auch aber hat zumindest ein Gigabyte GA-970A-UD3 Board zur verfügung.
Laufen würde das System mit 12GB RAM und ner R9 280X.
Also den i7er nutzen oder den FX? Habe das Gefühl dass die beiden gleich auf sind, mit dem OC vom FX und der FX scheint mir das aktuellere System zu sein. Mir gehts Hauptsächlich um Effizienz (Stromverbrauch interessiert mich nicht
).
da ich aktuell 2 Systeme vor mir habe und diese nun zusammenführen will, hänge ich an einem Punkt fest. Habe die beiden oben genannten Prozessoren jeweils verbaut, jedoch weiß ich nicht, welches ich nun im Hauptsystem nutzen soll.
Der i7 ist schon was älter so wie das Board (Asus P6T se oder so)
Der FX auch aber hat zumindest ein Gigabyte GA-970A-UD3 Board zur verfügung.
Laufen würde das System mit 12GB RAM und ner R9 280X.
Also den i7er nutzen oder den FX? Habe das Gefühl dass die beiden gleich auf sind, mit dem OC vom FX und der FX scheint mir das aktuellere System zu sein. Mir gehts Hauptsächlich um Effizienz (Stromverbrauch interessiert mich nicht
).
... Komplettiere dann erst mal die FX Geschichte zusammen und dann schaue ich mal weiter... Werde dann mal schauen, dass ich die ganzen Sachen evtl in den nächsten Wochen gegen "neuere eintausche".