13Moejoe37
Schraubenverwechsler(in)
Moinsen zusammen ich reihe mich in der Fragestunde mal an ob mein System eine 1070 verträgt,
Besitze derzeit nur ne alte 260GTX weil meine 97(0 abgeraucht ist. Bevor ich mir jetzt ne neue Karte hole, wollte ich abwarten und vielleicht bei der 1070 zugreifen die ja dann bald kommt.
Es sei denn mein CPU/MB verkraftet die 1070 nicht.
Mein Prozessor ist nen FX-6350 und wird betrieben auf einem Asrock 980 u3/s3. (Ich weiß ist nen PCIe 2.0 Billig Board, mehr war einfach nicht drin zzt.
)
Mit der 970 hatte ich aber keinen Spürbaren Leistungsverlust. Wie wird das mit der 1070 sein?
Kenne mich da mit den ganzen verschiedenen rechenkomponenten und auf was man genau achten muss nicht so aus deswegen frage ich hier lieber das Forum.
Eine Leistungseinbuße wie bei der 970, die nicht Spürbar ist kann ich mich sicherlich mit abfinden.
Also wird das ganze rund laufen oder wird irgendwas ausgebremst?
Besten Dank und liebe Grüße
Moe
Nachtrag Monitore sind 2x 1920er kein 4k
Besitze derzeit nur ne alte 260GTX weil meine 97(0 abgeraucht ist. Bevor ich mir jetzt ne neue Karte hole, wollte ich abwarten und vielleicht bei der 1070 zugreifen die ja dann bald kommt.
Es sei denn mein CPU/MB verkraftet die 1070 nicht.
Mein Prozessor ist nen FX-6350 und wird betrieben auf einem Asrock 980 u3/s3. (Ich weiß ist nen PCIe 2.0 Billig Board, mehr war einfach nicht drin zzt.
) Mit der 970 hatte ich aber keinen Spürbaren Leistungsverlust. Wie wird das mit der 1070 sein?
Kenne mich da mit den ganzen verschiedenen rechenkomponenten und auf was man genau achten muss nicht so aus deswegen frage ich hier lieber das Forum.
Eine Leistungseinbuße wie bei der 970, die nicht Spürbar ist kann ich mich sicherlich mit abfinden.
Also wird das ganze rund laufen oder wird irgendwas ausgebremst?
Besten Dank und liebe Grüße
Moe
Nachtrag Monitore sind 2x 1920er kein 4k
Zuletzt bearbeitet: