Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach meiner Meinung,ist dieses Kühler ein Witz.Natürlich kannst du es mit Standardtakt verwenden,aber Spass wird's du damit nicht haben,schon wegen der Lautstärke.
wenn du später wechselst, hast du natürlich auch den "spaß" mit der wärmeleitpaste, die du erstmal abkriegen musst. je nach art des neuen kühlers könnte ggf. auch ein ausbau des mainboards nötig sein...
Nach meiner Meinung,ist dieses Kühler ein Witz.Natürlich kannst du es mit Standardtakt verwenden,aber Spass wird's du damit nicht haben,schon wegen der Lautstärke.
Den Kühler legen sie ja nicht zum Spaß bei, der funktioniert natürlich für die CPU mit dem Standardtakt. Ob er dir zu laut ist musst du selber sehen, gerade die Intel Kühler sind eigentlich auch recht leise, bei AMD habe ich keine Erfahrung, musst du mal schauen.
Wenn keine übertaktung im Spiel ist und man eine vernünftige Gehäusebelüftung hat reicht der mitgelieferte kühler sicherlich den meisten Leuten hinsichtlich Kühlung und lautstärke aus.
Allerdings gibt es ja bereits ab ca. 25 Euro ordentliche kühler, die deutlich leiser und gleichzeitig kühlstärker agieren. Wenn oc ein Thema werden soll, dann bitte eine Zusatzinvestition in die Kühlung miteinplanen
Joa ich bin da auch noch ganz schön am überlegen, der fx 6300 hat aber nicht den kühler wie der vom 6350, und der vom 6350 kühlt etwas besser, weil das der kühler vom 8xxx ist.