FX-6300 Kühler

Lixider

Schraubenverwechsler(in)
FX-6300 Kühler

Hallo liebe Forengemeinde,

dies ist mein erster Beitrag hier, deswegen nicht schipmfen wenn ich im falschen Bereich gelandet bin ^^.

Meine Frage bezieht such auf einen Kühler für einen FX-6300. Der momentan im PC meines Bruders verbaute Kühler wird sehr schnell sehr laut. Er ist sehr klein und hat auch nur kleine Schaufeln, daher hört es sich schenll so an als ob ein kleines Triebwerk im Gehäuse arbeitet! Das ist natürlich sehr störend. Daher meine Frage nach einer günstigen Alternative. Es muss kein monster Kühler fürs oc sein, nur leise und zweckmäßig. da ich mich in diesem Berecih schlecht auskenne frage ich einfach mal hier nach Empfehlungen.
Falls ihr welche haben solltet immer her damit! :)
Danke im Voraus :D

MfG Lixider

AW: FX-6300 Kühler

Sag mal Bescheid auf welchem Mainboard das ganze sitzt und in welchem Gehäuse. Das hat Einfluss darauf welchen Kühler man auch im Hinblick auf Zukunftstauglichkeit empfehlen kann. Der FX-6300 ist ja nicht mehr der jüngste ;)

Die 5 euro extra solltest du dir gönnen, es soll ja leiser sein als dein alter. Oder du kaufst einen gebrauchten.

nein das hatte ich nicht vor. gut, dann sieht der EKL Alpenföhn Sella ja gar nicht schlecht aus :)

von lc power kaufe ich nichts mehr. ich hatte unheimlich viel stress mit dieser Marke :( . Dann lieber den Sella ^^

Zurück