FX-6300 Kühler
Hallo liebe Forengemeinde,
dies ist mein erster Beitrag hier, deswegen nicht schipmfen wenn ich im falschen Bereich gelandet bin ^^.
Meine Frage bezieht such auf einen Kühler für einen FX-6300. Der momentan im PC meines Bruders verbaute Kühler wird sehr schnell sehr laut. Er ist sehr klein und hat auch nur kleine Schaufeln, daher hört es sich schenll so an als ob ein kleines Triebwerk im Gehäuse arbeitet! Das ist natürlich sehr störend. Daher meine Frage nach einer günstigen Alternative. Es muss kein monster Kühler fürs oc sein, nur leise und zweckmäßig. da ich mich in diesem Berecih schlecht auskenne frage ich einfach mal hier nach Empfehlungen.
Falls ihr welche haben solltet immer her damit!
Danke im Voraus
MfG Lixider
Hallo liebe Forengemeinde,
dies ist mein erster Beitrag hier, deswegen nicht schipmfen wenn ich im falschen Bereich gelandet bin ^^.
Meine Frage bezieht such auf einen Kühler für einen FX-6300. Der momentan im PC meines Bruders verbaute Kühler wird sehr schnell sehr laut. Er ist sehr klein und hat auch nur kleine Schaufeln, daher hört es sich schenll so an als ob ein kleines Triebwerk im Gehäuse arbeitet! Das ist natürlich sehr störend. Daher meine Frage nach einer günstigen Alternative. Es muss kein monster Kühler fürs oc sein, nur leise und zweckmäßig. da ich mich in diesem Berecih schlecht auskenne frage ich einfach mal hier nach Empfehlungen.
Falls ihr welche haben solltet immer her damit!
Danke im Voraus

MfG Lixider

. Dann lieber den Sella ^^