Ich benutze derweil auch nen pc mit komponenten aus 2006 und er läuft verhältnismäßig gut d.h ich kann alle aktuellen spiele auf high spielen zwar nicht auf full hd aber trotzdem^^
aber wer weiß wie gut die AMD CPUs bis dahin laufen, wenn wie andeutungsweise sich die Anwendungen so S!lent dob schrieb:/Sign,
die gesammte Bulldozer Reihe ist, zumindest in meinen Augen (und den meisten anderen hier im Forum), leider nicht zum Spielen zu empfehlen![]()
Stimmt, die Heizstrahler werden auch immer kleiner. Wie soll da die Fa. Vaillant gegen anstinken :/Bei den meisten anderen Benchmarks/Anwendungen verkackt sie aber auch. Eigentlich ist BD nur zum heizen gut.
Der FX4100 ist halt kein echter 4 Kerner. Er hat zwar 4 Integer-Kerne aber der Rest der CPU ist eigentlich nen Zweikerner. Der Chip ist nicht schlecht unf augrund seiner modernen Architektur dem i3 und dem x4 vorzuziehen. Ich würde aber erst bei 80 Euronen zuschlagen. Vielleicht ist es in ein paar Tagen schon soweit.

955/1055T/1090T, I5-K ,I7-k alles andere und wo kein K vorsteht ist das Geld nicht wert,erst recht kein dualcore für spiele.
Wenn du es echt günstig willst nen Phenomx2/x3 den du dann mit etwas Glück für 50Euro Unlocken kannst und der ein Quad wird
Entscheide dich im preis was du brauchst,die aussagen hier sind schwachsinning wie nie seitdem der bulldozer da ist.