"Futuristische" Gehäuse

AW: "Futuristische" Gehäuse

ich kann das Antec Twelvehundred nur empfehlen....viel Platz und auch komplett schwarz im Inneren.
Außerdem hat es noch einen wunderbaren Airflow.
 
AW: "Futuristische" Gehäuse

Ich bin Total von den Coolermaster Stacker Serie überzeugt habeselbst eins und es is der wahnsinn.
Sieht zwar net aus wie ein Spacegehäuse oder wie die von Alienware aber egal dfür funktionel am besten^^ (meine Meinung). Kauf dir doch ein normales und modde es da haste spaß und es sieht aus wie es dir gefällt.:)
 
AW: "Futuristische" Gehäuse

Tut mir leid, aber das Zero2 ist ein Plastikkasten, der real verdammt billig aussieht, gerade im vergleich zum Zero (1). Kollege hat das Zero 2 , ich das Zero1 und er selber hatte das auch gesagt
 
AW: "Futuristische" Gehäuse

Wenn du was richtig futuristisches willst such mal nach dem Gehäuse vom Acer Predator... ich finds ziemlich nice. Problem is halt es gibts nich einzeln, taucht halt nur ab un zu mal eins so bei ebay auf.
 
Zurück