Fußball WM 2014 in Brasilien

AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Alles andere als ein Weltmeister Deutschland vor dem WM hätte mich auch wirklich gewundert.
Kadertechnisch hat Deutschland die mit Abstand höchste Qualität, was da alles auf der Bank ist haben andere Mannschaften nicht im Stammkader.

Und das sag ich als Österreicher.:fresse:
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Trotzdem, die ganze WM Vorbereitung hat mich nicht gerade zuversichtlich gestimmt, und auch jetzt sollten wir den Ball flach halten, die hohen Siege gg Portugal und Brasilien waren zwar verdient aber auch irgendwie zu leicht. Finale wird wieder ganz anders - wobei ich auch nix gegen einen leichten Sieg gg Holland oder Argentinien hätte, der vierte Stern muss jetzt einfach her!!
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Trotzdem, die ganze WM Vorbereitung hat mich nicht gerade zuversichtlich gestimmt, und auch jetzt sollten wir den Ball flach halten, die hohen Siege gg Portugal und Brasilien waren zwar verdient aber auch irgendwie zu leicht. Finale wird wieder ganz anders - wobei ich auch nix gegen einen leichten Sieg gg Holland oder Argentinien hätte, der vierte Stern muss jetzt einfach her!!

Endlich mal jemand meiner Meinung!
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Trotzdem, die ganze WM Vorbereitung hat mich nicht gerade zuversichtlich gestimmt, und auch jetzt sollten wir den Ball flach halten, die hohen Siege gg Portugal und Brasilien waren zwar verdient aber auch irgendwie zu leicht. Finale wird wieder ganz anders - wobei ich auch nix gegen einen leichten Sieg gg Holland oder Argentinien hätte, der vierte Stern muss jetzt einfach her!!
Das sehe ich auch so. Warten wir mal ab, gegen wen Deutschland im Finale spielt.
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

10494836_10202146930303269_5540419897493343110_n.jpg
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

@Colonel

Geiles Bild ;) jaja unser Bundesgauckler, der ist auch historischer Fehlgriff vor dem Herrn

Zum Finale.

Ich denke Argentinien ist schlagbar. Klar ist aber auch, sie werden uns den Titel nicht schenken und sie werden sich bestimmt für 2010 revanchieren wollen. Hoffentlich bleiben unsere Jungs auf dem Teppich, aber auch nicht zu sehr (so wie 2010 im HF gegen Spanien).
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Ich fürchte das wird eine Abwehrschlacht im Finale, wenn die Argentinier wieder mauern wie gegen Holland.
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

ΔΣΛ;6598847 schrieb:
Ich fürchte das wird eine Abwehrschlacht im Finale, wenn die Argentinier wieder mauern wie gegen Holland.

So spielt gefühlt fast jede Mannschaft in der WM. Finds diesmal sehr öde und eintönig, bis auf ein paar Ausnahmen.
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

So spielt gefühlt fast jede Mannschaft in der WM. Finds diesmal sehr öde und eintönig, bis auf ein paar Ausnahmen.
jo, vom schönen Spiel der Südamerikaner war fast nix zu sehen. Jetzt heißt es nochmal högschde Konzentration und her mit dem Titel. Dann entspannt auf die Bundesligasaison vorbereiten, Transfers checken und zum samstäglichen Ritual übergehen:D
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Jetzt geht es um die Wurst :D
 

Anhänge

  • 10437680_751932044850571_3624968718087978547_n.jpg
    10437680_751932044850571_3624968718087978547_n.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 95
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mehr braucht ma ne :D
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

OH MEIN GOTT GLEICH GEHTS LOS, GLEICH GEHTS LOS :banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Ich bin schon seit heute morgen total hibbelig weil ichs einfach nicht erwarten kann. Hoffentlich geht das ganze auch gut aus :schief:
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Die Regionalliga läuft nun auch schon wieder, Dauerkarte für die Bundesliga ist auch schon da .. Bald hat das warten ein Ende :-)
 
Zurück