Fussball Manager 14: EA Sports stellt die Serie laut Designer Gerald Köhler ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fussball Manager 14: EA Sports stellt die Serie laut Designer Gerald Köhler ein

In einem offenen Brief hat Designer Gerald Köhler das Ende der Fussball Manager-Serie angekündigt. Der umstrittene Fussball Manager 14, der nur eine Neuauflage der ein Jahr zuvor veröffentlichten Version war, ist damit die letzte Ausgabe der Manager-Simulation.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fussball Manager 14: EA Sports stellt die Serie laut Designer Gerald Köhler ein

AW: Fussball Manager 14: EA Sports stellt die Serie laut Designer Gerald Köhler ein

war abzusehen. würde mich interessieren wie oft der noch gekauft wurde.

AW: Fussball Manager 14: EA Sports stellt die Serie laut Designer Gerald Köhler ein

Schon komisch das es nach den großen Shitstorm eingestellt wird. EA ist wohl ziemlich schnell angefressen was solche Sachen betrifft: Ihr wollt unseren neuen Teil nicht und meckert nur rum? Na dann, stellen wir die Serie einfach ein. Ätsch

Glückwunsch EA, wieder eine renommierte Marke ruiniert. :ugly:
Hoffentlich werden die ihren Egotrip nicht so weit treiben, dass sie die Lizenzrechte trotz der Einstellung nicht wieder freigeben. Aber zutrauen würde ich es ihnen.

Uuuuuuuuund wieder eine Marke durch EA zerstört, war auch abzusehen, Fifa Manager 14 war ja nur ein kleines Update.

Wann ist nochmal die Wahl zum schlechtestem Unternehmen? :fresse:

Schon komisch das es nach den großen Shitstorm eingestellt wird. EA ist wohl ziemlich schnell angefressen was solche Sachen betrifft: Ihr wollt unseren neuen Teil nicht und meckert nur rum? Na dann, stellen wir die Serie einfach ein. Ätsch

Laut Interview wurde das Ende des FM wohl schon zur Fertigstellung des FM13 beschlossen.

Wenn du dein Unternehmen und vorallem Anhänger los werden willst oder du willst wissen wie man Produkte die viele liebten in den Abgrund richtest, dann gibt es nur noch ein Unternehmen das dir helfen kann und dich mit Sicherheit vernichtet wenn du ihm vertraust .... EA. :D

Ich wüsste wie Ubisoft EA so richtig nen Tritt in den Allerwertesten verpassen könnte. Die Lizenzen für Geld abkaufen und einen neuen Fussball Manager mit neuen Ideen auf den Markt bringen und der müsste sich dann noch besser verkaufen. Dann wüsstest man welches Unternehmen sich in den Hintern beisst :devil:

... um den ganzen Fußball-Kram ists mir nicht schade.

Schaut euch Die Sims an, oder werft mal einen Blick auf die €A Handy-App's... dass wird einfach so weiter gehen :schief:

Wundert mich eh, das ein Spiel das nur für den Deutschen Markt entwickelt wird sich so lange halten konnte.

Ich wüsste wie Ubisoft EA so richtig nen Tritt in den Allerwertesten verpassen könnte. Die Lizenzen für Geld abkaufen und einen neuen Fussball Manager mit neuen Ideen auf den Markt bringen und der müsste sich dann noch besser verkaufen. Dann wüsstest man welches Unternehmen sich in den Hintern beisst :devil:

Neue Ideen und Ubisoft?:what::huh:
Hundefußball!!!:daumen::ugly:

Nach dem, was sie mit FM14 abgeliefert haben, nicht verwunderlich...

Oh, schon wieder eine neue Folge von EA'd: Folge 244 - Fußball Manager :ugly:

Wenn EA so weiter macht, gehen ihnen bald die Spiele aus, die sie noch gegen die Wand fahren können. Das wird noch lustig mit Dragon Age 3, Mass Effect 4 und den ganzen Star Wars - Titeln, die da noch kommen sollen.

Super... :( ich habe mir schon lange eine Mögichkeit gewünscht, meine Mannschaft auf dem Smartphone oder Tablet weiter zu managen. Ähnlich dem Commander Modus bei BF4.

Boong 2. Das wäre mal was für Klickstart. Was liebte ich den 1 Teil. War eh die beste und ehrlichste Fußball-Sim.

Oh, schon wieder eine neue Folge von EA'd: Folge 244 - Fußball Manager :ugly:

Wenn EA so weiter macht, gehen ihnen bald die Spiele aus, die sie noch gegen die Wand fahren können. Das wird noch lustig mit Dragon Age 3, Mass Effect 4 und den ganzen Star Wars - Titeln, die da noch kommen sollen.

Wird nicht mehr passieren ... die neuste News ... wir haben eingesehen das wir mit der Zeit jeden Titel gegen die Wand fahren und deswegen haben wir einfach die Entwicklung aller Titel eingestellt, weil eh alle nur über unseren tollen neu veröffentlichten Titel rummeckern. :lol:

Viel schlimmer finde ich, dass es kein NHL mehr für den PC gibt. NBA ja leider auch...

Zurück