Bei uns wohnen wenig Spanier. Ein paar Autos hatten gehupt aber dann war´s wieder ruhig.Draußen ist alles still![]()
Naja, es war knapp. Und so haushoch überlegen war Spanien in keinen der Spiele.Schön, Spanien gönne ich es eher als England, England war schon das ganze Turnier über unterdurchschnittlich und langweilig anzusehen, dafür belohnt zu werden wäre ein frustrierendes Beispiel.

www.bild.de
Überrascht mich jetzt nicht wirklich.Gareth Southgate ist als Nationaltrainer Englands zurück getreten.
![]()
EM 2024: Gareth Southgate hört als England-Trainer auf!
Das war’s! Gareth Southgate (53) hört als Nationaltrainer Englands auf.www.bild.de

Der Verband hat ihm ein Angebot bis zur WM 2026 gemacht. Ich hätte bis dahin weiter gemacht.Überrascht mich jetzt nicht wirklich.![]()

Ja und nachdem er den Titel geholt hatte, hätte er besser aufhören sollen.Denk an Löw. 2008 EM Finale verloren, WM 2010 im Halbfinale verloren. EM 2012 wieder Halbfinale Endstation.
2014 aber den Titel geholt.

Ja, eben, Southgate würde danach aufhören. Entweder mit oder ohne titel.Ja und nachdem er den Titel geholt hatte, hätte er besser aufhören sollen.
Weil die letzte WM ein kompletter Reinfall war.![]()

Naja, er könnte aber auch in der Vorrunde ausscheiden. Das wäre eine große Blamage.Ja, eben, Southgate würde danach aufhören. Entweder mit oder ohne titel.
Weiß man nicht.Aber mit lahm wären wir 2016 Europameister geworden.
Lahm, der Verräter.![]()
![]()
Mach der ganzen Meckerei müsste Lineker jetzt eigentlich selbst mal zeigen wie es besser geht.Bin gespannt wer sein Nachfolger wird.
Lineker ist wie Matthäus. Nur meckern.Mach der ganzen Meckerei müsste Lineker jetzt eigentlich selbst mal zeigen wie es besser geht.