Fußball EM 2024

Echt gut gemacht die Ösis :daumen:

So ein Spiel macht dann auch mehr Spaß zu gucken, als ein (eigentlich) 0:0 zwischen Italien und Spanien mit nuuuuuuuuuuuuur Ballbesitz aus denen dann doch kein Tor entsteht (Hallo deutsche Mannschaft!) :stick:
 
Gratulation an die Österreicher.
Sie waren klar besser.
Für die Polen tut es mir etwas Leid.
Meine Frau ist Halb Polin.


Gleich kommt aber noch ein spannenderes Spiel vermute ich: Frankreich gegen Holland!
 
Für die Türken tat es mir etwas leid. Aber Portugal war nun mal besser.
Und das Ronaldo einen Mitspieler das Tor überlassen hat fand ich nice. :daumen:

Das Spiel um 21 Uhr konnte ich leider nicht mehr zu Ende gucken.
Ich hatte es nicht mal bis zur Halbzeit geschafft weil ich so müde war.
 
Die deutsche Mannschaft kann ich erst beurteilen, wenn sie gegen einen starken Gegner spielen, die bisherigen Gegner waren eher mittelmäßig bis schwach, kommt davon wenn man sich in eine leichte Gruppe einkauft :P:D
 
Die deutsche Mannschaft kann ich erst beurteilen, wenn sie gegen einen starken Gegner spielen, die bisherigen Gegner waren eher mittelmäßig bis schwach, kommt davon wenn man sich in eine leichte Gruppe einkauft :P:D
Die Schweiz war schon ein relativ starker Gegner.

Die haben auch sehr clever gespielt. Und die Deutschen haben leider viele Fehler gemacht.
Aber sie waren immer sehr bemüht ein Tor zu schiessen.
Und es war auch unglücklich gelaufen mit den Schiedsrichter Entscheidungen.
Ein Tor aberkannt und der Elfmeter welcher nicht gegeben wurde.
Unterm Strich aber ok. Gruppensieger!

Im Achtfinale spielen unsere Jungs gegen die Zweite Mannschaft aus Gruppe C.
Die sind eigentlich alle zu schaffen. England ist davon wohl am stärksten.
Und die richtig starken Mannschaften kommen dann im Viertelfinale auf uns zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem unentschieden können alle leben, die Schweizer und die Deutschen , beide sind weiter, leider wars für den Neutralen eher mau. Die Endphase beim Parallelspiel war unterhaltsamer, beide haben aufgemacht.
 
Heute Abend gucken wir das Italien vs Kroatien Spiel.
Das wird wahrscheinlich spannender.
 
Zurück