

Leider waren sie zu doof ein Tor zu schiessen.Gleich kommt aber noch ein spannenderes Spiel vermute ich: Frankreich gegen Holland!



Ich buche gerade Urlaub in Portugal.Ei Ei Ei, jetzt müsste man den Türken was gutes tun...
Döner bestellen vlt?![]()


Die Belgier waren echt gut.Das Spiel um 21 Uhr konnte ich leider nicht mehr zu Ende gucken.
Ich hatte es nicht mal bis zur Halbzeit geschafft weil ich so müde war.
Deja vuIch bin bisher nicht sehr überzeugt oder zuversichtlich.

Die Schweiz war schon ein relativ starker Gegner.Die deutsche Mannschaft kann ich erst beurteilen, wenn sie gegen einen starken Gegner spielen, die bisherigen Gegner waren eher mittelmäßig bis schwach, kommt davon wenn man sich in eine leichte Gruppe einkauft![]()
Und wenn du Spanien gegen Albanien gucken willst?Heute Abend gucken wir das Italien vs Kroatien Spiel.
Das wird wahrscheinlich spannender.
Dann guckst du es einfach. Es werden beide Spiele im Free TV übertragen:Und wenn du Spanien gegen Albanien gucken willst?