Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Das Eigentor war echt Pech. Ansonsten wäre es 0:0 ausgegangen.Sicher ist das noch nicht. Die Italiener haben bis jetzt auch noch nicht so überzeugt.
Das Eigentor war echt Pech. Ansonsten wäre es 0:0 ausgegangen.Sicher ist das noch nicht. Die Italiener haben bis jetzt auch noch nicht so überzeugt.
Weil sie viel Glück hatten.Ansonsten wäre es 0:0 ausgegangen.
Stand aber eben nicht. Was nützt dir Überlegenheit, wenn du das Tor nicht triffst?Weil sie viel Glück hatten.
Die Spanier waren klar überlegen und hatten viele Torchancen.
Normalerweise hätte es 4 oder 5:0 stehen müssen.
Sie haben sich den Sieg zumindest verdient.Stand aber eben nicht. Was nützt dir Überlegenheit, wenn du das Tor nicht triffst?
Chancen hat letztendlich jeder. Nur waren die Kroaten zuletzt nicht gut. sie müssten sich deutlich steigern um zu siegen.Ich denke schon das Kroatien gegen sie eine Chance hat.

Das die Spanier nicht getroffen haben lag aber nicht daran das italienische Abwehr so gut war.Chancen hat letztendlich jeder. Nur waren die Kroaten zuletzt nicht gut. sie müssten sich deutlich steigern um zu siegen.
Und gegen Italien zu treffen ist echt schwer. Frag die Spanier.![]()

Ein gutes team entwickelt immer Chancen, aber es reicht nicht immer für ein Tor.Das die Spanier nicht getroffen haben lag aber nicht daran das italienische Abwehr so gut war.
Sonst hätten sie ja nicht die klaren Torchancen und Abschlüsse gehabt.![]()
Hast du ein anderes Spiel gesehen? Das war ne Wandlag aber nicht daran das italienische Abwehr so gut war.![]()

Eine Wand mit vielen Löchern?Hast du ein anderes Spiel gesehen? Das war ne Wand![]()

Hat anscheinend aber gereicht, das kein Ball ins Tor gingEine Wand mit vielen Löchern?![]()

Das lag aber eher an der Ungeschicktheit der spanischen Spieler.Hat anscheinend aber gereicht, das kein Ball ins Tor ging![]()

Donnarumma hat gut gehalten.Das lag aber eher an der Ungeschicktheit der spanischen Spieler.![]()
Ja ok das stimmt.Donnarumma hat gut gehalten.
Italiener hatten schon immer gute Torhüter.Ja ok das stimmt.
Ja. Ich kann mich noch gut an Buffon erinnern.Italiener hatten schon immer gute Torhüter.
Kennst du Dino Zoff noch?Ja. Ich kann mich noch gut an Buffon erinnern.
An den kann ich mich nicht erinnern. Die erste WM die ich bewusst geguckt hatte war Mexiko 86.Kennst du Dino Zoff noch?
Weltmeister 1982. War damals meine erste WM. Ich war 11 Jahre alt.

Dann such mal nach Schande von Gijon.An den kann ich mich nicht erinnern. Die erste WM die ich bewusst geguckt hatte war Mexiko 86.![]()
