Servus,
Ich hab ja schonmal früher einen 3D TV gehabt aber der war schlecht und alles war kompliziert. Vorallem wenn ich versucht habe den am PC anzuschließen und etwas in 3D zu spielen.
Jetzt sind zwei JAhre vergangen und ich frage mich ob es hier fortschritte gegeben hat.
Wie funktioniert das ganze heute? Einfacher? Auch habe ich gesehen das es mittlerweile verschiedene Techniken vonj 3D gibt. Aktiv und passiv.
Vielleicht kann mir jemand der sich da auskennt etwas Licht ins dunkel bringen.
Danke euch.
Ich hab ja schonmal früher einen 3D TV gehabt aber der war schlecht und alles war kompliziert. Vorallem wenn ich versucht habe den am PC anzuschließen und etwas in 3D zu spielen.
Jetzt sind zwei JAhre vergangen und ich frage mich ob es hier fortschritte gegeben hat.
Wie funktioniert das ganze heute? Einfacher? Auch habe ich gesehen das es mittlerweile verschiedene Techniken vonj 3D gibt. Aktiv und passiv.
Vielleicht kann mir jemand der sich da auskennt etwas Licht ins dunkel bringen.
Danke euch.