aznsteil
PC-Selbstbauer(in)
[Funktionsfähig] Asrock P67 Pro3 Neu startet nicht
Sehr geehrte Community,
nach einem defekt bekam ich ein neues Asrock P67 Pro3 zugeschickt. Zu Hause angekommen, getestet, funktionierte nicht. Keine Debug Anzeige, nur CPU Lüfter drehte sich.
Heute beim Händler reklamiert, bei einer Vorführung brachte er das Board zum Laufen, DebugLED zeigte was an, es kam ein Bild. Es funktionierte!
Eben gerade zu Hause angekommen, erneut am Netzteil angeschlossen, funktioniert nichts. 24 Pin + 8 Pin angeschlossen. Hier die verwendete Hardware:
CPU: I5 2500K (sowohl Händler als auch ich)
GPU: Händler älteres Modell, ich Asus 560 Ti
Ram: mehrere unterschiedliche Ram Module
Netzteile: Bequiet E8 Straight 580W; Enermax 1000w Platimax (beide sind aufjedenfall funktionsfähig)
Wo liegt also mein Fehler?
Gruß aznsteil
Sehr geehrte Community,
nach einem defekt bekam ich ein neues Asrock P67 Pro3 zugeschickt. Zu Hause angekommen, getestet, funktionierte nicht. Keine Debug Anzeige, nur CPU Lüfter drehte sich.
Heute beim Händler reklamiert, bei einer Vorführung brachte er das Board zum Laufen, DebugLED zeigte was an, es kam ein Bild. Es funktionierte!
Eben gerade zu Hause angekommen, erneut am Netzteil angeschlossen, funktioniert nichts. 24 Pin + 8 Pin angeschlossen. Hier die verwendete Hardware:
CPU: I5 2500K (sowohl Händler als auch ich)
GPU: Händler älteres Modell, ich Asus 560 Ti
Ram: mehrere unterschiedliche Ram Module
Netzteile: Bequiet E8 Straight 580W; Enermax 1000w Platimax (beide sind aufjedenfall funktionsfähig)
Wo liegt also mein Fehler?
Gruß aznsteil

. Den Grund wieso es nicht gleich geht wüsste ich aber auch gern, aber als ich Cougar mal darauf angeschrieben hatte blieb meine Frage unbeantwortet