Funktioniert der AMD Phenom II X4 955 Black Edition auf einem MSI K9A2VM-FD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gott des Stahls

Freizeitschrauber(in)
Ich wollte gerne einmal wissen ob der neue AMD Phenom II X4 955 Black Edition auf meinem MSI K9A2VM-FD Funktioniert.Es ist AM3 Ready und nimmt laut MSI Page auch einen AMD Phenom II X4 940 Black Edition auf.Die TDP von 125 Watt verträgt das Board ebenfalls.Morgen sollte der Prozessor hier sein,aber ich wollte lieber gleich wissen ob ich noch ein paar Euro für ein neues Mobo ausgeben muss oder nicht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Was mich an der Sache stört ist lediglich dass der 955 nicht beim Mobo verzeichnet ist.

MfG....

*Glaskugel auspack*

XXXXXXXXXX

*Glaskugel wegpack*

Tja wie man sieht funktioniert meine Glaskugel grade nicht, muss wohl in die RMA;)
Wenn die CPU morgen kommt dann kannst du es ja ausprobieren. Es kann laufen, muss aber nicht. Wenn es läuft wahrscheinlich als unknown CPU. Einfach testen;)

Also,der Prozessor wird als X4 955 erkannt,aber Funktioniert nicht richtig auf dem Board.Er läuft mit 800MHz,und wenn ich versuche den Multi zu ändern dann bleibt der Bildschirm Schwarz.Da wird wohl ein neues Board fällig sein:schief:

Wie ging die Geschichte aus? Nach deinem Post kamen ja noch einige Bios Updates und angeblich geht die CPU auf dem Board!?

Ich glaube nicht, dass du darauf eine Antwort bekommen wirst. Immerhin war Gott des Stahls seit dem 22.12.2009 nicht mehr online.

Und selbst wenn er mit diesem Account online sein wollte, würde es nicht gehen. :D

Erstens: Das Datum :what:
Zweitens: Du glaubst nicht ernsthaft von einem gesperrten Account eine Antwort zu erhalten?
Drittens: Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück