Funkmaus mit MiniUSB-Empfänger

JustAs

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Funkmaus mit MiniUSB-Empfänger

Hallo allerseits,

für meinen Laptop suche ich noch nach einer gescheiten Funkmaus mit MiniUSB-Empfänger.
Das ganze soll nur zum Arbeiten genutzt werden, brauche also keine High-End-Gaming-Maus =)
Die Maus aber in normaler Größe und nicht so eine kleine Notebookmaus...

Könnt ihr mir irgendeine Maus empfehlen?
 
AW: Funkmaus mit MiniUSB-Empfänger

Willst Du unbedingt eine mit MiniUSB-Empfänger ? Ich habe gerade erst eine Funkmaus in normaler Größe für 'nen Notebook besorgt, die ich wirklich echt gut finde:
Digitus DA-20126 Optical Mouse, USB Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
http://www.digitus.info/pdf/index.php?L=1&p=6085
Ist zwar nur für Rechsthänder (asymmetrisch), hat aber ein wirklich sehr gutes und durch die Gummierung angenehmes handling, Energiesparendes Power Management und eine Ladestation über USB für die NiMH-Akkus.
 
Warte bis es bei Aldi oder Lidl ein Maus/Tastatur-Set gibt und kauf das!^^
Mein Vater hat das auch und fürs Internet und Arbeiten ist es gut genug. :lol:Dann hast du auch noch ne Tastatur!:) Kostet ungefähr 20-25€

Was ich dir allerdings wirklich empfehlen würde, fahr zu einem Mediamarkt und shcau dir da ein paar an. Da gibt es sehr viele Mini Mäuse, die für dich geiegnet wären.

mfg

Hier mal ein paar Mäuse (Die ersten beiden Links zu Alternate), alle it Mini USB

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Hier eine sehr günstige mit Kabel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Funkmaus mit MiniUSB-Empfänger

Nicht doppelt posten! Ändern reicht! :kotz:

Ich kann die Logitech VX Nano empfehlen. Ist zwar eine Minimaus, liegt aber sehr gut in der Hand und ist auch ein Stück größer als andere Notebookmäuse.

Hier auch eine kleine Review zur VX Nano. :-)
 
AW: Funkmaus mit MiniUSB-Empfänger

Danke schonmal für die schnelle Hilfe! =)

Willst Du unbedingt eine mit MiniUSB-Empfänger ?

Ja, also sollte auf jeden Fall mit so einem Empfänger sein. Da brauch man nix extra transportieren, weil man den kleinen Adapter einfach dranlassen kann. Außerdem sieht das ganze wenn man es auf dem Wohnzimmertische stehen hat viel aufgeräumter aus =)

Die 4 gefallen mir aber eigentlich recht gut:

Cherry LIFE NANO
KeySonic Redhurtle
Logitech Wireless M505
Logitech VX Nano
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Funkmaus mit MiniUSB-Empfänger

Habe im Endeffekt die Logitech Wireless M505 gekauft.
Maus ist sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand.

Kann ich jedem empfehlen =)
 
Zurück