Funkmaus für's Notebook

AW: Funkmaus für's Notebook

Sieht nicht sehr ergonomisch aus, nicht das mir dann irgendwas unterstellt wird :D

Da wär der 350Z schon besser Nissan :ugly:

Ich denke mal irgendeine Logitech wird reichen.. glaube nicht das an die Maus irgendwelche speziellen Ansprüche gestellt werden.

Ich hab die M305, die ist sehr gut und schon kompakt, der USB-Sensor schaut nur wenige mm aus dem Port raus. Als Baterie gehen normale Mignon-Akkus. Geb auch mal bei amazon M305 ein, es gibt da auch viele nette Designs, das ist für Mädels ja oft auch nicht unwichtig. Und ruhig mal bei Saturn/Media Markt schauen: ich hab meine => Logitech M305 optische Maus schnurlos Fleur Dark: Amazon.de: Computer & Zubehör für 20€ bei MM bekommen.

Al ob ich's geahnt hätte :D in der Zeitung hier (Köln) war heute ein SATURN-Prospekt, da steht die M305 für 18€ drin. Vlt. ist der Preis ja auch in Duisburg so. Kannst ja online schauen.

Ja das ist ja auch die, die ich im Auge hatte.. Gut dann werd' ich die jetzt bestellen, im aktuellen Prospekt ist die bei mir leider nicht drin.

Egal, 20€ ist ja auch ein guter Preis.:)

Danke noch mal ;)

Kannst ja mal Deine Filiale auswählen, da stehen auch oft ohne Prospekt ein paar Angebote und Preise drin. Oder Du bestellst einfach, vlt. ist der Aufwand zum Hinfahren ja sogar größer als die Ersparnis ;)

Zurück