[FUN-Projekt] NVIDIA GeForce GT 520 @ Wakü

Undtot

PC-Selbstbauer(in)
[FUN-Projekt] NVIDIA GeForce GT 520 @ Wakü

Hallo lieber Leute!

Ich möchte euch mein FUN-Projekt vorstellen...

Hier das Ursprungsmodell:
GT520.jpg

Eine NVIDIA GeForce GT 520 von Gainward mit sagenhaften 1024 MB VRAM und daruf der Alphacool HF 14 Smart Motion in der Kupfer-Edition.
Der Speicher wird (aufgrund keiner anderen Befestigungsmöglichkeit) zum einen von dem HF 14 und zum anderen von den 15x15mm Alphacool GPU Heatsinks gefühlt.
Hier reicht ein Heatsink für je zwei Speicherchips - also insgesamt. wurden 2 Stück benötigt :)
Als Anschlüsse kommen 13/10mm in der Ausführung Black-Nickel - wie bei den anderen Teilen auch - zum Einsatz.

Hier die Bilder der wassergekühlten Gainward GeForce GT 520:
GT520-Wakü_1.JPG GT520-Wakü_2.JPG GT520-Wakü_3.JPG GT520-Wakü_4.JPG GT520-Wakü_5.JPG

Temperaturen:
Winodws: 28 °C
WoW (99% Load): 47 °C

Da es sich um ein reines Spaß-Projekt handelt (ohne tiefern Sinn) werde ich keine Benchmarks machen.
Ich bitte um Verständnis dafür!

Gruß knuF

PS: Über Bewertungen und Kommentare bei Sysprofile würde ich mich sehr freuen!

AW: [FUN-Projekt] NVIDIA GeForce GT 520 @ Wakü

Sind die Temps nicht ganz schön hoch für so ne kleien Karte unter Wakü?
Meine HD 3450 wird mit dem Arctic Cooling Accelero L2 im Passivbetrieb keine 40°C warm.

Naja schau dir den Kühler mal an, ist kein Fullcover Kühler wie du ihn wahrscheinlich benutzt.

Habe mich aber auch gefragt ob die nicht leicht hoch sind, hab aber keine Erfahrungswerte.:P

Hehe bin auch dran einen fun projekt aber mit andere absichten (verkauf)
Intel c2d 8400 (oc folgt)
2gb ram xD
Evga GTX260
Hoffentlich wird was gutes daraus xD

Da ist der kühler teurer wie die Karte :daumen:

Nein nicht ganz :P Naja mit Heatsinks und Fittings ja - aber die Fittings kann man ja nochmal für was anderes nutzen :)
Hab die auch nur als Ersatzkarte. Die GTX 560 ist grad inner Auktion und ich warte mal auf die 7890(?), sonst wirds ne 7870 mit Fullcover

Zurück