Full_HD LCD VS Full_HD Plasmabildschirm

Genau, Toshiba ist wie Panasonic einer der TOP-Marken. Warum Toshiba schlecht sein soll muss mir mal einer erklären, aber bitte mit Quelle ;)

Keiner behauptet das Toshiba schlecht ist, aber Toshiba lieg bei mir wie LG unter der Preislinie... Ich finde die Sony, Panasonic usw. gegenüber einfach zu günstig...
Das ist meine Persönliche meinung, Quelle: By Flenor Eldar

ich denk mal wegen der fehlenden Herstellergarantie

Und deswegen auch...

Aber das ist doch gar kein Argument..wenn er wie du sagstest, unter der Preislinie liegt, dann kann das doch nur gut sein..

Ich rühre Geräte unter ner bestimmen Preisline (je nach Produkt verschieden) einfach nicht an... Aus vorrsicht u. Toshiba finde ich jetzt nicht grade so toll...

Warum nen Toshiba für 600€, wenn ich einen Panasonic für 800€ kriege u. g ich 800 ausgeben möchte?

Ich rühre Geräte unter ner bestimmen Preisline (je nach Produkt verschieden) einfach nicht an... Aus vorrsicht u. Toshiba finde ich jetzt nicht grade so toll...

Warum nen Toshiba für 600€, wenn ich einen Panasonic für 800€ kriege u. g ich 800 ausgeben möchte?

Weil du dann 200€ gespart hast und trotzdem ein Top-Gerät hast? Deine Denkweise ist sehr clever :schief:

Weil du dann 200€ gespart hast und trotzdem ein Top-Gerät hast? Deine Denkweise ist sehr clever :schief:

Ich will aber auch qualität und wenn ein hersteller keine garantie gibt, dann gibt mir das schon zu denken....sry und dann sind 200euro kein geld weil du keinen Flat TV für 200 repariert bekommst

allerdings hab ich mich noch nicht mit den "Garantie" Bedingungen von Toshi bekannt gemacht, es hat bestimmt nen Grund das die keine garantie geben....

deswegen-> Pana Sony oder so....meine Meinung :daumen:

Toshiba hat mehr Qualität als manch anderer Hersteller wie Samsung und co.

Außerdem bekommt ihr doch Garantie durch den Shop, also :wayne: :schief:
ja das ist es durch den Shop...
Wenn du ein Toshi im kleinen Laden um die Ecke kaufst und der nach 6 Monaten zu macht ( was durchaus passieren kann durch Wirtschaftskriese) oder bei einem Onlinehandel der kein Wert auf seine Kunden legt und nur au profit aus ist, biste bei Toshi an der falschen Adresse

Zurück