hamburgcity
PC-Selbstbauer(in)
Moin aus'm Norden...
Bald ist es soweit und dann schlachte ich meine "Top Secret Fund" Spardose
und stelle mir ein neues Flaggschiff zusammen. Meinen jetzigen PC bekommt dann mein Schwiegervater. Mein jetziges Gehäuse ist das Thermaltake Element G, mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin LINK GEHÄUSE
Für mein neues System soll jetzt ein Full-Tower her. Da meine letzten 3 Gehäuse alle Thermaltake waren und ich bis dato sehr zufrieden war, wollte ich mir dieses Mal wieder ein Thermaltake holen. Was Thermaltake jedoch im Full Tower Bereich zu bieten hat, ist mMn nicht besonders der Brüller LINK THERMALTAKE
Das Core V71 ist das einzige Full Tower Gehäuse, welches mir gefällt.
Vielleicht könnt Ihr mir was tolles empfehlen? Gefallen tut mir z.B. das Corsair Obsidian 750D Link Corsair 750D
Bei dem Full Tower geht es mir hauptsächlich um den Platz. Ich habe nicht vor, große CPU Kühler oder Wasserkühlung zu verbauen. Ein Seitenfenster benötige ich nicht (es kann jedoch eins haben). Es soll "Edel" und gut verarbeitet aussehen. Darüberhinaus muss ein Blu-Ray Laufwerk verbaut werden (habe schon so einige Gehäuse gesehen bei denen es mittlerweile nicht mehr geht). Da das Gehäuse in einen "Schacht" meines Schreibtisches verschwindet, müssen die Schalter und Vorderen USB Anschlüsse VORNE und nicht oben verbaut sein (wie bei dem Corsair 750D).
Danke Euch
Bald ist es soweit und dann schlachte ich meine "Top Secret Fund" Spardose
und stelle mir ein neues Flaggschiff zusammen. Meinen jetzigen PC bekommt dann mein Schwiegervater. Mein jetziges Gehäuse ist das Thermaltake Element G, mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin LINK GEHÄUSEFür mein neues System soll jetzt ein Full-Tower her. Da meine letzten 3 Gehäuse alle Thermaltake waren und ich bis dato sehr zufrieden war, wollte ich mir dieses Mal wieder ein Thermaltake holen. Was Thermaltake jedoch im Full Tower Bereich zu bieten hat, ist mMn nicht besonders der Brüller LINK THERMALTAKE
Das Core V71 ist das einzige Full Tower Gehäuse, welches mir gefällt.
Vielleicht könnt Ihr mir was tolles empfehlen? Gefallen tut mir z.B. das Corsair Obsidian 750D Link Corsair 750D
Bei dem Full Tower geht es mir hauptsächlich um den Platz. Ich habe nicht vor, große CPU Kühler oder Wasserkühlung zu verbauen. Ein Seitenfenster benötige ich nicht (es kann jedoch eins haben). Es soll "Edel" und gut verarbeitet aussehen. Darüberhinaus muss ein Blu-Ray Laufwerk verbaut werden (habe schon so einige Gehäuse gesehen bei denen es mittlerweile nicht mehr geht). Da das Gehäuse in einen "Schacht" meines Schreibtisches verschwindet, müssen die Schalter und Vorderen USB Anschlüsse VORNE und nicht oben verbaut sein (wie bei dem Corsair 750D).
Danke Euch