HMangels91
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, ich bekomme Freitag den Rechner meiner Schwester.
Es ist ein Fujitsu Siemens mit nem 2Ghz Sempron. Genaue Bezeichnung finde ich im Netz leider nicht.
Habe auf Ebay bissl gestöbert was man für so gut wie kein Geld ersteigern kaufen kann. Hatte da wenn ich Glück habe und das Board nen 939er ist an nen Athlon 6k+ gedacht.
Aber zu ersteinmal was damit getan wird.
Word, Internet, Musik
gezockt wird nicht
Dann habe ich das Problem das die Karre mit Windows Vista läuft.
Ist es möglich ( Habe nen Win7 Stick) Win 7 per USB auf nem Biosboard zu installieren?
Wie viel Ram braucht der PC minimal dafür? damit er flüssig arbeiten kann.
Oder würdet ihr nen AM2+ Board mit Dualcore CPU ersteigern? Gehen teilweise für unter 15 € weg
Habe auch über Haswell nachgedacht, nur das würde das 0-20€ Budget übersteigen
Ich weiß dieser Thread ist irgendwie doof, weil ich keine Bezeichnung habe, aber vllt habt ihr ja ne Idee
Lg
Hendrik
Es ist ein Fujitsu Siemens mit nem 2Ghz Sempron. Genaue Bezeichnung finde ich im Netz leider nicht.
Habe auf Ebay bissl gestöbert was man für so gut wie kein Geld ersteigern kaufen kann. Hatte da wenn ich Glück habe und das Board nen 939er ist an nen Athlon 6k+ gedacht.
Aber zu ersteinmal was damit getan wird.
Word, Internet, Musik
gezockt wird nicht
Dann habe ich das Problem das die Karre mit Windows Vista läuft.
Ist es möglich ( Habe nen Win7 Stick) Win 7 per USB auf nem Biosboard zu installieren?
Wie viel Ram braucht der PC minimal dafür? damit er flüssig arbeiten kann.
Oder würdet ihr nen AM2+ Board mit Dualcore CPU ersteigern? Gehen teilweise für unter 15 € weg
Habe auch über Haswell nachgedacht, nur das würde das 0-20€ Budget übersteigen
Ich weiß dieser Thread ist irgendwie doof, weil ich keine Bezeichnung habe, aber vllt habt ihr ja ne Idee
Lg
Hendrik