joneskey98
Freizeitschrauber(in)
Welche nicht?
Keine Ahnung, weiß ja nicht, was du für ein Netzteil drin hast. Poste doch mal ein Bild von dem Aufkleber...+@Stefan Payne:
Glaubst du würde das 300W-Netzteil wirklich eine GTX 460 und einen i5 760 packen??
Und hier ist dein Denkfehler: Du kannst nicht einfach +12V1 und +12V2 addieren, um die Gesamtleistung zu bekommen!2. Edit:
Ich hab nachgerechnet, das Xilence schafft 300W auf der 12V-Schiene.
Auf 12V1 11A und auf 12V2 14A, macht zusammen 25A, also 300W.
k/a, wäre mir aber zu heiß, mit der GraKa. WÜrd sie verscheuern und stattdessen eine 7770 oder ähnliches holen.Wie viel braucht denn ein PC mit ner GTX 460?
Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir hier gerade von einem BTX Rechner sprechen?!Und mal ehrlich , kauft euch ein L8 400W , und ein sharkoon Vaya II Gehäuse , da habt ihr zu 5943736373737% mehr Spaß als mit dem Teil.
Erstens hast du nicht das System, um das es hier gerade geht. DU hast ein Core 2 System, hier geht es um ein LGA1156 System.

Nein, das müsstest du erst mal schauen. Das Netzteil ist z.B. etwa 100mm hoch, verletzt also die ATX Spezifikation. Verschraubung ist aber nach ATX.
Und du müsstest erst mal schauen, ob dein Gerät auch WIRKLICH ATX ist. Dazu müsstest du den Stecker mit dem Diagramm, was ich auf Wikipedia verlinkt habe, vergleichen.
) beide Pcs haben das selbe Netzteil und Atx anschluss. Nur in einer anderen Baufom. Also sollt beispielsweise auch unser alt bewährtes Xilence gehen. .:freu:.Wir treffen uns einfach und dann schau ich mir das an. Aber das Netzteil ist auf jeden Fall das selbe wie das aus dem w370 und ein Atx 2,0