Fujitsu AH532 beim Booten flackern Statusanzeigen

mcmarky

Software-Overclocker(in)
Hallo!
Ich hoffe jemand von euch hat auch das AH532. Beim Booten flackern immer alle blauen Statusanzeigen, ist das normal? Hatte schon bei Youtube gesucht, da flackern nur 2 LEDs bei dem Vorgänger AH530.

Wäre super, wenn jemand das für das AH532 bestätigen könnte.

Je nachdem um welche Anzeigen es sich handelt könnte das schon normal sein. Sprichst du von den LEDs, die z.B. Festplattenaktivität/WLAN/Power etc. anzeigen?

Habe gestern nochmal genau geprüft, es flackern etwa 5 Mal die LEDs für die Tastatur, praktisch Hochstelltaste und Nummernfeld.

Also das kann schonmal passieren, da beim Laden der Treiber öfter mal irgendein Gewurschtel passiert :D
Wenn du die Zeit/Nerven hast könntest du eine (ordentliche) Windows-Neuninstallation probieren ... oder vielleicht deinen Autostart mal etwas aufräumen, aber ob das eine Besserung bringt, weiß ich nicht.

Danke für den Hinweis, aber das Flackern tritt sofort nach dem Drücken des Startbuttons am Notebook auf. Gibts sowas wie ne Initialisierung der Tastatur?

Ja das kann auch sein, die Num-Anzeigen und so auf meiner Desktop-Tastatur blinken auch direkt nach dem einschalten habe ich eben gemerkt ;)
Aber hatte ich so auch noch nie bei einem Notebook. Üblicherweise geht es erstmal an, bis der BIOS-Post vorüber ist, dann nochmal aus (sporadische Unterstützung Ende) und dann wird der Treiber geladen und das Lämpchen geht und bleibt an.

Zurück