V
Vaion
Guest
Für Sony Vaio neue SSD, win 7 verlangt Treiber?
Hallo Leute,
habe ein sony Vaio Notebook VPCEb1m1e
hier einpaar Specs:
15,6" Display, Intel i3 CPU 330m, Ati HD 5650 mit 1GB Vram, 500gb HDD und 4gb ram.
Nun das Problem ist das ich mir ne Intel SSD 320 Series mit 120gb gekauft habe und habe versucht auf ihr legalen Win7 x64 Professional zu installieren, booten von dem USB Stick funktioniert einwandfrei, und dann kommt es: "Windows verlangt irgend einen Treiber"
Folgende Meldung:
SSD Firmware update
Bios update
Intel SSD treiber
Ich denke das Windows den AHCI Treiber verlangt und ich habe ihn auch geholt aber iwie geht es trotzdem nicht.
Leider ist mein Bios so abgespeckt dass ich nur Bootoptionen auswählen kann und mehr auch nicht.
Kann mir einer helfen???
Bin für jede Hilfe dankbar
MfG
Hallo Leute,
habe ein sony Vaio Notebook VPCEb1m1e
hier einpaar Specs:
15,6" Display, Intel i3 CPU 330m, Ati HD 5650 mit 1GB Vram, 500gb HDD und 4gb ram.
Nun das Problem ist das ich mir ne Intel SSD 320 Series mit 120gb gekauft habe und habe versucht auf ihr legalen Win7 x64 Professional zu installieren, booten von dem USB Stick funktioniert einwandfrei, und dann kommt es: "Windows verlangt irgend einen Treiber"
Folgende Meldung:
Habe schon alles mögliche ausprobiert und es geht einfach nicht,Ein erforderlicher CD-/DVD Laufwerksgerätetreiber fehlt. Wenn Sie über eine Treiberdiskette, -CD, -DVD, bzw. ein USB-Flashlaufwerk verfügen legen Sie diese(s) jetzt ein.
Hinweis: Wenn sich im CD-/DVD-Laufwerk ein Windows-Installationsdatenträger befindet, können Sie ihn bei diesem Schritt problemlos entfernen.
[Durchsuchen] [OK] [Abbrechen]
SSD Firmware update
Bios update
Intel SSD treiber
Ich denke das Windows den AHCI Treiber verlangt und ich habe ihn auch geholt aber iwie geht es trotzdem nicht.
Leider ist mein Bios so abgespeckt dass ich nur Bootoptionen auswählen kann und mehr auch nicht.
Kann mir einer helfen???
Bin für jede Hilfe dankbar
MfG