Für iPhone 6 und iPad Pro: Neue Gerüchte zu Apples A8-Chip

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Für iPhone 6 und iPad Pro: Neue Gerüchte zu Apples A8-Chip

Zu Apples nächstem System-on-a-Chip (SoC), wie es voraussichtlich beim designierten iPhone 6 sowie dem iPad der sechsten Generation zum Einsatz kommt, gibt es neue Gerüchte, demnach im "A8" weiterhin keine LTE-Funtkionalität enthalten sein wird und die Fertigung ausschließlich TSMC übernimmt, da Samsung angeblich keinen Zuschlag erhalten hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Für iPhone 6 und iPad Pro: Neue Gerüchte zu Apples A8-Chip

Ich hoff das 6er kommt jetzt bald mal. Mobilcom nervt mich ständig das mir ein neues Handy zusteht aber vom 5er aufs 5S wechsele ich sicher nicht. Daher heissts noch warten und hoffen das der fail Akku noch bis dahin hält :D

AW: Für iPhone 6 und iPad Pro: Neue Gerüchte zu Apples A8-Chip

Ich hoffe echt das es noch dieses Jahr heraus kommt.

AW: Für iPhone 6 und iPad Pro: Neue Gerüchte zu Apples A8-Chip

Mich würd mal lieber interessieren, was für Neuerungen der A8 bringen soll :P
Effizienter, Mehr CPU-Leistung, mehr Kerne oder bleibt es bei guten Dualcore, Bessere Grafik?!
Aber meist wurd ja CPU Leistung immer verdoppelt oder?
Und die GPU leistung 2-4x im Vergleich zum Vorgänger?!
Kann mir aber nicht vorstellen dass die das wieder schaffen, geil wäre es allerdings

Zurück