Für Gaming geeignet??

BigSmoke24

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Für Gaming geeignet??

Hallo liebe Com.

Ich hab da eine Frage bezüglich eines Notebooks, welches Ich gerne kaufen möchte.

Mein Budget liegt bei 1100€ und das folgende kann ich für genau 1100€ bekommen.

Allerdings brauch Ich dazu noch folgende Informationen:

-Welche Spiele laufen darauf?
-Auf welcher Auflösung?
-Auf welchen Grafikeinstellungen?
-Sind Spiele wie BF3,GTA IV oder das noch kommende GTA V darauf möglich?

Hier die Spezifikationen: (nur ein paar Teile, da Ich nichtmehr alle in Erinnerung hab)
Modell: Hawkforce Gemeni GT 15
-i7-3610QM
-GTX675M 2GB VRAM
-500gb HDD 5400 rpm oder 7200 (bin mir nicht sicher)

8GB RAM
Win7 64bit Home.
und der Rest halt standard.

WLAN etc..

Hoffe jemand kennt sich da aus und kann mich beraten.

AW: Für Gaming geeignet??

nur zur info: du bekommst einen (handlichen) top-desktop pc, mit bildschirm und zubehör um ~1000€

wieso willst du eig. einen laptop haben?

Jedes mal das gleiche -.-

Was wenn Ich keinen Desktop will?

Was wenn Ich Geld sparen und meinen Dinsaurier aufrüsten will?

Ich gehe öfters zu freunden zum zocken und Ich finde nen Laptop auch viel chilliger.

Also? :motz:

Hier haste eine Übersicht wie viel fps die gtx675m bei den verschiedenen Spielen, in Verbindung mit verschiedenen Cpus schafft. System hört sich ganz gut an, allerdings solltest du die Kühlung im Auge behalten, die wird bei solchen billigen Angeboten oft vernachlässigt!!! Sonst hört sich das ganze nicht schlecht an, wäre vllt. ganz praktisch wenn du einen Link zu dem Angebot hättest oder handelt es sich um einen Privatverkauf?

Wo ist der Link zum Vergleich?

Ich habe eine Firma (Hawkforce) angeschrieben, mir wurde empfohlen nach dem Gemeni GT 15 zu fragen (das Gemeni GT 15 gibts nicht auf der Seite, da Hawkforce Modelle erneuert und das GT 15 wirds dann nicht auf der neuen Seite geben), und dann habe Ich mit der Firma ein Angebot für 1100€ ausgehandelt.

Für den Preis ist das schon top! Besser geht es eigentlich nicht mehr, außer vielleicht bei einem 17-Modell.
Die genannten Spiele sind problemlos möglich.
Festplattenmäßig ist es eigentlich egal; ich komme mit 5400ern immer gut zurecht, da ich meine Systeme sauber halte und deshalb nicht so viel "crap" auf den HDDs ist. Wenn es allerdings nur ~10€ mehr kostet, würde ich doch die 7200er nehmen :daumen:

Die Kühlung bei dem Gerät ist schon in Ordnung; zwar nicht so gut wie z.B. bei der ASUS G-Reihe, aber die kostet ja auch nochmal 300€ mehr ...

Cool!

Das Gemeni GT 15 kann also ohne Bedenken bestellt werden?

Der Link für die GTX675M wäre jetzt noch das letzte was fehlt. ;)

Das mit meiner ersten Antwort bitte nicht so ernst nehmen. Ich weiß dennoch wie man sich zu verhalten hat, ich war nur "etwas" genervt davon, dass mir immer ein Desktop vorgeschlagen wurde. :(

Wie gesagt, den Dino in meiner Signatur werde Ich nach und nach aufrüsten.. :)

Wären bei GTA IV Grafik-Mods und bei BF3 der FXAA-Injector möglich?

Und GTA V läuft auch?

Wie siehts eig. mit den Need for Speed Teilen aus (Undercover bis heute) ?

Danke für die meist sehr hilfreichen Antworten.

da wirds etwas eng mit gta4 grafik-mods, bf3 auf hoch wird auch knapp (wenn du auf min40fps in multiplayershootern bestehst), gta 5 wird locker gehen (wenns auf pc erscheint :schief:), alle needforspeed teile müssten eigentlich mühelos gehen, fxaa injector braucht praktisch 0 leistung

alle angaben natürlich für full-hd

Meine Auflösung bleibt immer auf 1024x768,Sichtweite kommt auch ganz runter (bei GTA IV kommen die Wasserdetails auch ganz runter, da es meiner Meinung nach so besser aussieht)

Mit der Auflösung und Sichtweite etc. sollte doch alles laufen oder?

Zurück