Es gibt Sensation White (House usw.) und (Sensation) Black die seit 3 Jahren aber nur noch Black genannt wird
Jeder soll seinen eigenen Style hören .....
Trotzdem find ich Hardstyle gut und kann nicht verstehen warum manche Leute es einfach nur als billig abstempeln obwohl sie es noch nie gehört haben.
MfG MasterFreak

hardstyle hat in der welt der elektronischen tanzmusik keine existenzberechtigung, da es sich dabei um billig produzierten, äußerst schlechten karstadttechno für dorfdiskotheken handelt. willkommen in der gegenwart. bitte orientiere dich langsam um! = )
und bitte: keine belehrungen ala "musik ist geschmackssache". nein, das ist fakt und keine geschmackssache. genauso ein fakt, wie die tatsache, dass mercedes bessere autos baut als daihatsu. es hat nichts mit geschmack zu tun. hardstyle, hands up und vocal trance ist billiger und schlechter techno und jeder, der sich mit elektronischer musik auskennt, ist sich dessen bewusst.
tut mir leid, aber ich bin schon seit vielen jahren in der szene und habe früher mit hardcore&gabba angefangen und bin dann ebenfalls über hardstyle (qlimax&co) über diesen tunnel& d-trance kram zu goa&psytrance jetzt letzenendes bei tech&minimal&progressive gelandet, was nicht bedeutet, dass ich den anderen stuff nicht auch ab und zu noch höre oder mich damit nicht auskenne. aber wenn man rein die qualität und komplexität der produktion dieser musik betrachtet, ist hardstyle&co lichtjahre von dem entfernt, was ich schon an elektronischer musik erleben durfte. und ich will damit niemanden zu nahe treten oder verurteilen, dass er diese musik hört oder es ihm gefällt. es ist halt einfach so![]()

ich vergleiche eher
James Holden - i have put out the light - YouTube
mit diesem
Spongebob Hardstyle Remix - YouTube

Hallo Leute
Von mir auch mal ein Technomix mit ca. 130Bpm.
Manuca - Summergame 2011 by Manuca on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
Gemixt mit 2x CDJ400 und einem DJM500 von Pioneer. Aufgenommen und gemastert mit Magix Cleaning Lab.
Gruß aus Wien
Manuca
PS: auch bei mir Feedback erwünscht

Sehr geiles Set![]()

Ach übrigens ein Freund vom mir hat vor kurzem seinen eigenen Internet Radio Sender online gestellt. gleich mit 2 Sendern.
soe.fm - internet radio station
Sender One ist eher Techno, Minimal und Techhouse
Sender Two ist Hardcore, Schranz und Hardstyle
ist also für jeden etwas dabei.
Übrigens werden noch Set's für die Playlist gesucht. Müssten aber in 192 kbits/s sein
Wer Interesse hat einfach über die Homepage oder PN an mich