Für die DJ's unter Euch oder die gern Techno hören

AW: Für die DJ's unter Euch oder die gern Techno hören

hm k thy, ist mir bisschen zu teuer für den Anfang, naja.
Ehm kommt auch mal was neues?

Es gibt Sensation White (House usw.) und (Sensation) Black die seit 3 Jahren aber nur noch Black genannt wird ;)
Jeder soll seinen eigenen Style hören ..... :daumen:
Trotzdem find ich Hardstyle gut und kann nicht verstehen warum manche Leute es einfach nur als billig abstempeln obwohl sie es noch nie gehört haben.:daumen2:
MfG MasterFreak

Es gibt Sensation White (House usw.) und (Sensation) Black die seit 3 Jahren aber nur noch Black genannt wird ;)
Jeder soll seinen eigenen Style hören ..... :daumen:
Trotzdem find ich Hardstyle gut und kann nicht verstehen warum manche Leute es einfach nur als billig abstempeln obwohl sie es noch nie gehört haben.:daumen2:
MfG MasterFreak

tut mir leid, aber ich bin schon seit vielen jahren in der szene und habe früher mit hardcore&gabba angefangen und bin dann ebenfalls über hardstyle (qlimax&co) über diesen tunnel& d-trance kram zu goa&psytrance jetzt letzenendes bei tech&minimal&progressive gelandet, was nicht bedeutet, dass ich den anderen stuff nicht auch ab und zu noch höre oder mich damit nicht auskenne. aber wenn man rein die qualität und komplexität der produktion dieser musik betrachtet, ist hardstyle&co lichtjahre von dem entfernt, was ich schon an elektronischer musik erleben durfte. und ich will damit niemanden zu nahe treten oder verurteilen, dass er diese musik hört oder es ihm gefällt. es ist halt einfach so :)

Zuletzt bearbeitet:

Es kommt auf den Track an, es gibt schon wirklich gut produzierte Tracks ! :daumen:

hardstyle hat in der welt der elektronischen tanzmusik keine existenzberechtigung, da es sich dabei um billig produzierten, äußerst schlechten karstadttechno für dorfdiskotheken handelt. willkommen in der gegenwart. bitte orientiere dich langsam um! = ) :D

und bitte: keine belehrungen ala "musik ist geschmackssache". nein, das ist fakt und keine geschmackssache. genauso ein fakt, wie die tatsache, dass mercedes bessere autos baut als daihatsu. es hat nichts mit geschmack zu tun. hardstyle, hands up und vocal trance ist billiger und schlechter techno und jeder, der sich mit elektronischer musik auskennt, ist sich dessen bewusst.

das ist wohl die dümmste aussage die ich jeh gehört habe xD hahaha, Hardstyle ist ein style und hat seine berechtigung!!! ich höre Techno seit 1996 (alte Blank and Jones Tapes) und bin in der zeit von Schranz, minimal, nu Rave, Techouse, zu Hardstyle und Hardcore gewechselt!!! und nur weil DU keinen plan hast musst du andere gerenes nicht so verunglimpfen. echt fail!!!!

tut mir leid, aber ich bin schon seit vielen jahren in der szene und habe früher mit hardcore&gabba angefangen und bin dann ebenfalls über hardstyle (qlimax&co) über diesen tunnel& d-trance kram zu goa&psytrance jetzt letzenendes bei tech&minimal&progressive gelandet, was nicht bedeutet, dass ich den anderen stuff nicht auch ab und zu noch höre oder mich damit nicht auskenne. aber wenn man rein die qualität und komplexität der produktion dieser musik betrachtet, ist hardstyle&co lichtjahre von dem entfernt, was ich schon an elektronischer musik erleben durfte. und ich will damit niemanden zu nahe treten oder verurteilen, dass er diese musik hört oder es ihm gefällt. es ist halt einfach so :)

muss noch was hinzufügen.... du redest schon langsam so wie ein hopper!!!! mit ihrem double time tripple reim gelaber.
Musik hört man weil sie gefällt und nicht weil sie technisch aufwändig gestaltet ist.

Nun erklär mir mal was technisch aufwändiger ist an zb.
https://www.youtube.com/watch?v=u3njX4nSO5U

und z.b diesem set:
https://www.youtube.com/watch?v=zJmujDfU2Q8

btw: ich finde beide tracks klasse, sie sind vom style her aber absolut nicht zuvergleichen.
ps: das untere is nicht wirklich Hardstyle ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann auch auf meine tastatur scheißen und vorher VFL angemacht haben , dir dann das Lied schicken und sagen es ist mist ....:schief:

klar ^^ weil, alle Hardstyler auch nur sowas hören... xD
ps: Wenn du der auffassung bist das du Normalen Techno hörst... ist das auch schon falsch..., da Techno allein den überbegriff des gerenes Beschreibt, was sich aber in den laufen der Jahre immer wieder verändert.
Das ist alles Techno, von Marusha mit somwhere over the Rainbow, bis hin zum spongebob pseudo Hardstyle trash ^^

Hardstyle allein unterscheidet sich schon, im sinne von Nu-Hardstyle und dem normalen Hardstyle

Hardstyle
kanakk_attakk_kanakk_attakk_b2_stylez_meets_tonteufel_remix
https://www.youtube.com/watch?v=0KM9Ajk6GRI

und Nu-Hardstyle
Showtek- Analogue Players in a Digital World

https://www.youtube.com/watch?v=C5TarHtUBiA

hier nochmal das wiki: Hardstyle
um dir verständlich zu machen, das es keinetwegs solche billig produktionen sind wie du meinst.
Weitere Kinderlieder die auf Techno getrimmt sind, sind kein vergleich zwischen musikstylen.

Das du die mucke nicht magst ist mir klar und ich will dich keinetwegs dazu bringen deine meinung zu ändern.

mfg CoXx

Hier mal ein kleiner Führer durch die Elektronische Musik Genres mit Beispielen -> Ishkur's Guide to Electronic Music ;)

PS: Ich mag Hardstyle auch nicht, aber es existiert nun Mal, wie die Sonaten von Bach und ohne ihn .... naja für weitere Gedanken habt ihr alle Möglichkeiten ... im übrigen gibt es Menschen die erzeugen Töne durch Baumstämme und schlagen mit Holzstöcken aufeinander und nennen es Musik -> siehe hier. :D

achso das ich mal nicht so ganz unkreativ zum Thread beitrage, hier mal was von mir, ist schon Jahre her das ich des gemacht hab, sind auch ein haufen fehler drinn, trotzdem ganz nett ^^
https://www.youtube.com/watch?v=YJqnQijny0E

hier noch eins^^
Dj Coxx - Heidi deine Welt sind die Berge Schranz Bootleg

https://www.youtube.com/watch?v=xldR8-uxv-I

Zuletzt bearbeitet:

Ach übrigens ein Freund vom mir hat vor kurzem seinen eigenen Internet Radio Sender online gestellt. gleich mit 2 Sendern.

soe.fm - internet radio station

Sender One ist eher Techno, Minimal und Techhouse

Sender Two ist Hardcore, Schranz und Hardstyle

ist also für jeden etwas dabei.

Übrigens werden noch Set's für die Playlist gesucht. Müssten aber in 192 kbits/s sein
Wer Interesse hat einfach über die Homepage oder PN an mich

Ach übrigens ein Freund vom mir hat vor kurzem seinen eigenen Internet Radio Sender online gestellt. gleich mit 2 Sendern.

soe.fm - internet radio station

Sender One ist eher Techno, Minimal und Techhouse

Sender Two ist Hardcore, Schranz und Hardstyle

ist also für jeden etwas dabei.

Übrigens werden noch Set's für die Playlist gesucht. Müssten aber in 192 kbits/s sein
Wer Interesse hat einfach über die Homepage oder PN an mich

Geile Sender. Spielt gute Mukke.

Würd mich auch bewerben. Was braucht mann da alles? Was muß ich machen?
Manuca

Zurück