AW: Für die DJ's unter Euch oder die gern Techno hören
Hallo Elvantoro,
danke für den Mix, echt guter Techno. Am Anfang ist es ziemlich deep, später wird's immer besser, schöne Übergänge, gute Transitions, zum Ende hind wird's wieder etwas ruhiger. Weiter so! Wäre schön, mehr solcher Mixes von Dir zu hören.
Hi Rinkadink,
danke auch Dir für die Tracks, gefallen mir wirklich gut. "How Bizarre" hat auch eine schöne Melodie und ist etwas schnell, passt aber auf jeden Fall. Der Bass dürfte ruhig etwas härter sein. Das Gleiche gilt auch für "Toksik" und "Electronic Love", während mir "Electronic Love" leider nicht so gut gefällt. "Wonderland" und "flugbegleiter" sind auch gute Tracks, und "teased" hat einen echt guten Bass. Alles in allem ist für mich "teased" Dein bester Track von denen, die Du momentan auf Soundcloud hast.
Ach ja, ich würde es besser finden, wenn Du evtl. einen eigenen Thread aufmachen würdest, in welchem Du Deine Tracks vorstellst bzw. jeder, der selber Musik macht. Dann kann man auch gut und übersichtlich in jedem einzelnen Thread diskutieren. Das wäre einfach mal mein Vorschlag.
hardstyle hat in der welt der elektronischen tanzmusik keine existenzberechtigung, da es sich dabei um billig produzierten, äußerst schlechten karstadttechno für dorfdiskotheken handelt. willkommen in der gegenwart. bitte orientiere dich langsam um! = )
Warum? Wer sagt das, dass Hardstyle in der Welt der elektronischen Tanzmusik, zu der es schon immer gehört, keine Existenzberechtigung hat? Billig produziert ist da übrigens auch nichts, alleine die Anzahl an Partys, die weltweit stattfinden, spricht eine Sprache für sich, der Aufwand für die Veranstaltungen ist enorm. Die Anzahl an Labels und DJs steigt auch ständig.
Und überhaupt soll Star_KillA doch hören, was ihm gefällt.
und bitte: keine belehrungen ala "musik ist geschmackssache". nein, das ist fakt und keine geschmackssache.
Nein, das ist kein Fakt, sondern einzig und allein Deine eigene Meinung.
genauso ein fakt, wie die tatsache, dass mercedes bessere autos baut als daihatsu.
Ähm... Daihatsu ist einfach nur ein Kleinwagen-Hersteller, ganz im Gegensatz zu Mercedes. Alleine dieser Vergleich hinkt ziemlich, wobei Daihatsu über drei Jahrzehnte lang auch in Deutschland ein qualitativ gutes Image hatte und immer noch hat. Daihatsu gehört übrigens zu Toyota, und Toyota belegt, auch in diesem Jahr, den Spitzenplatz in der Automobil-Rangliste.
Aber Musikstile mit Autos zu vergleichen, das geht, meiner Meinung nach, wirklich nicht. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, sorry.
es hat nichts mit geschmack zu tun. hardstyle, hands up und vocal trance ist billiger und schlechter techno und jeder, der sich mit elektronischer musik auskennt, ist sich dessen bewusst.
Billig produziert wird da nichts, es ist nur Deine Interpretation, weil es Dir einfach nicht gefällt. Ich selber höre gerne und viel Hardstyle, Hands Up und Vocal Trance zwar wenig bis kaum, aber alleine Partys wie die Sensation White beweisen, dass da nichts billig ist. Und ich höre auch sehr gerne feinsten Techno, Electro, Minimal, Hard Trance, Tech Trance, House, Tech House usw., und jeder Style ist einfach etwas ganz Besonderes.
Es ist doch gut, dass Geschmäcker so verschieden sind. Wäre doch auch langweilig, wenn wir alle gleich wären.
Viele Grüße
Alistair