Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Bei mir ist es ähnlich: Seite kann nicht angezeigt werden ..
Ok dann fällt es unter ist nicht
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Kann es sein, dass durch diesen Thread einfach zu viele Leute diese Software runterladen wollen und die Server überlastet sind? Is ja schon verdächtig ^^
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Bei PetaPixel ist es in den Kommentaren ähnlich, ich konnte mir die Software ohne Probleme herunterladen. Habe vielleicht einfach einen günstigen Zeitpunkt erwischt :ka:
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Wie gesagt, bei nur "ononesoftware.com" ist es das gleiche, die .de-Adresse geht (mit langer Wartezeit), aber sobald man auf Downloads klickt is Ende Gelände.
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Die Seite ging gerade mal kurzfristig aber ein Download war unmöglich da dort wieder die Meldung kommt. Jetzt ist wieder alles Tod, da wird die Seite und der Server wohl überlastet sein
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Jop, gerade das selbe festgestellt (auf der .de-Hauptseite)... ich kam bis zu den Downloads, wo allerdings nur die Testversion(-en) angezeigt wurde(-n).
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Hä??? Geht doch alles. Man gibt seine Daten ein, bestätigt, erhält den Key und danach kann man den Download starten...

Congrats!

You are now the proud owner of Perfect Effects 8 Premium Edition part of the award winning Perfect Photo Suite 8 (sold separately).

Here is your LICENSE NUMBER for Perfect Effects 8 Premium Edition. You can install the product on two computers.
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Jetzt hats bei mir auch funktioniert, aber bis vor 3 Minuten war alles tot ^^
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Ah, ok. Hab mal gerade n bissl rein geguckt und für tauglich befunden. =)
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Heute morgen schon bei PetaPixel gesehen, bisher aber nicht auf die Website gekommen. Aber jetzt geht's! :daumen:
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Sieht doch echt ganz brauchbar aus :-).
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Jau, geht wieder. :daumen: Tausend Dank, gute Software für umme nimmt man doch gerne mit. ;)
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Ich finds gut, dass man es auf 2 PCs installieren kann! Kann also auf meinem großen Rechenknecht und auf meinem Lappy bearbeiten, that's cool :D

Herzlichsten Dank an den Hersteller, und natürlich an den TE :daumen:!
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

jetzt hats geschnackelt :daumen:
 
Möchte auch nochmal Danke sagen, hatte gestern endlich Zeit es mir zu ziehen.

Ist ein nettes Progrämmchen.

MfG
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Auch von mir ein thx. Nettes Programm und voll ausreichend für das was ich mit Bildern anstelle.
 
Zurück