Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Placebo

BIOS-Overclocker(in)
Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Es passiert nicht jeden Tag, dass man Software im Wert von 100$ geschenkt bekommt. Heute ist aber so einer - zumindest für Fotobegeisterte, denn die Firma onOne bietet "Perfect Effects 8" zum kostenlosen Download an. Das Programm ist eine Filtergalerie aus 23 frei einstellbaren Filtern und insgesamt über 400 Voreinstellungen. Es kann entweder als Standalone verwendet oder als Erweiterung in Photoshop bzw. Lightroom eingebunden werden.

Download/Homepage (Registrierung mit Namen und e-Mail erforderlich)
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Vielleicht nicht das aller beste für einen Einsteiger oder?
Gibt es eine Art Handbuch oder How To für Fotobearbeitung?
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Habe mal kurz in ein Youtube-Video reingesehen: sieht sehr einfach aus, weil man eine Vorschau vom Effekt bekommt. Screenshots folgen, wenn ich es fertig heruntergeladen und installiert habe :)

Edit:
Wenn du Fotobearbeitung allgemein lernen möchtest, würde ich mir mal GIMP und Tutorials dafür ansehen. Aber es gibt nicht DEN richtigen Weg, den ich dir auf die Schnelle zeigen könnte. Ich arbeite z.B. fast überhaupt nicht in RAW, sondern viel lieber in 16-bit Lab aber damit bin ich wohl fast alleine (dabei ist es so viel besser :D ).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Danke für den Tipp! Sieht gut aus.

Naja und als ob ich meine email Adresse hergebe. Hab schon genug spam xD
Einfach auf wegwerfmail.de oder ähnlichen gehen.
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Oder einfach ne zweite Email-Adresse haben. Und selbst wenn, für ein Geschenk akzeptiere ich auch gerne Werbung.
Wollte auch mal Fotobearbeitung anfangen. Frage ist nur, dann gleich mit der Software einsteigen oder mit Gimp?

On-Topic: Coole aktion und Danke an den TE
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Kannst beides benutzen.
GIMP hat den Vorteil, dass du dort viel mehr machen kannst. Es aber deswegen auch etwas komplizierter ist.
Aber die Filter von diesem Perfect Effects sind einfach Hammer. z.B. beim Tilt-Shift Effekt hab ich jetzt rumgespielt und gefällt mir sehr gut! Oder auch beim Bokeh.
An die Filter kommt GIMP nicht ran.


Lade dir es, solange es noch kostenlos ist. GIMP kannste ja immer ausprobieren^^
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Ok super Danke :daumen:
Dann werde ich mich mal damit beschäftigen :=)
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Wollte auch mal Fotobearbeitung anfangen. Frage ist nur, dann gleich mit der Software einsteigen oder mit Gimp?

Zum Lernen ist GIMP auf jeden Fall besser, aber auch etwas komplizierter. Ich habe bisher keinen Effekt gesehen, den ich nicht auch in PS nachmachen könnte - Perfect Effects spart vor allem Zeit. Wenn man nur die Presets nutzt, würde ich sogar so weit gehen und sagen, dass das Programm jeder nutzen kann, selbst wenn er noch nie Bildbearbeitung betrieben hat. Bei den Reglern wird es schon deutlich komplizierter. Schön ist, dass man im PSD-Format speichern kann und die Ebenen erhalten bleiben.
Achtung! Das Ding frisst RAM ohne Ende, zur Not lieber auf 8bit gehen (reicht sowieso meistens aus).

Am Anfang gibt es eine kleine Einführung über die nötigsten Funktionen. Der Rest ist entweder selbsterklärend oder verlangt sowieso mehr Einarbeitungszeit.

Unbenannt.PNG


Links gibt es die Presets, Rechts die Regler zur feineren Justierung und Navigator, Ebenen ect.

Unbenannt2.jpg
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Würde Lightroom auf jeden Fall vorziehen, da dies aber auch eine Photoshop Erweiterung ist gebe ich dem ganzen mal nen Versuch. Letztendlich ist es aber nur ein Programm dass für die CC zuständig ist, komplexe Aufgaben bzw. Design ist nicht möglich.

Edit : Seite natürlich down.
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Jetzt wollte ich mal meine Daten eintragen, weil mobil unterwegs und was ist? Website überlastet :what::hmm::nene::motz::-_-:
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Danke für den Tipp! Sieht gut aus.

Naja und als ob ich meine email Adresse hergebe. Hab schon genug spam xD
Einfach auf wegwerfmail.de oder ähnlichen gehen.


Ob du dich jetzt bei dem Anbieter der Software registrierst oder bei wegwerfmail.de ist doch Jacke wie Hose...
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

bei wegwerfemail.de registrieren? Da hat jemand den Sinn nicht verstanden :klatsch:
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Gab es doch in letzter Zeit so oft kostenlos. Danach spammen sie einen mit Mails zu. Da bleibe ich liebe bei Lightroom und Elements. :daumen2:
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

bei wegwerfemail.de registrieren? Da hat jemand den Sinn nicht verstanden :klatsch:

Markiere mal wegwerfmail.de, mach nen rechtsklick drauf und dann "In neuem Tab öffnen" und schau mal wo Du da hin kommst. Dann versuchste mal ne Email Adresse zu erstellen...:ugly: Und dann guckste Doof.
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Wegwerf E-Mail

ich sehe dein Problem nicht.... gib einfach asdf ein und du hast dein wegwerfemail :D
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Haste das überhaupt gemacht wie ich es im Post geschrieben habe?! BTW brauch ich kein wegwerfmail.de... Ich hab Webspace, sollte ich ne Email Adresse brauchen erstelle ich eine und lösche sie nach benutzung wieder. ^^
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Ach..... ich hab mal genau hingesehen, tut mich sorry ;)

Da hat mein Kopf das "e" einfach ergänzt.
Auch eine Variante :P
 
AW: Für Bildbearbeiter: Perfect Effects 8 Premium kostenlos

Also bei mir spuckt Chrome immer "Nicht verfügbar" aus, auch wenns nur die ononesoftware.com-Seite ohne alles andere ist...

Edit: Nfsgame war schneller *verdammt* ^^
 
Zurück