Für alle die immer neue Treiber brauchen hat Guru3D den "Nvidia GeForce 301.40 Beta 64-bit" veröffentlicht

• Ersteller Ersteller webwebber
  • Erstellt am Erstellt am
W

webwebber

Guest
Für alle die immer neue Treiber brauchen hat Guru3D den "Nvidia GeForce 301.40 Beta 64-bit" veröffentlicht

Nvidia GeForce 301.40 Beta 64-bit download from Guru3D.com
im Thread gibt es auch die 32-bit-Variante
Zitat Guru:
Download Nvidia GeForce 301.40 Beta 64-bit drivers.

These are Beta drivers that are to be released. Unfortunately there is no description or changelog available as of yet. These drivers have been spotted at NVIDIAs developper website.

The driverset supports pretty much all modern GeForce graphics based graphics cards. So it is very unlikely that you'll need a modded .inf

GeForce Desktop (301.40) NVIDIA Certified
DriverVer = 05/09/2012, 8.17.13.0140
CatalogFile = NV_DISP.CAT
Driver 301.40 is r301_07-60

AW: Für alle die immer neue Treiber brauchen hat Guru3D den "Nvidia GeForce 301.40 Beta 64-bit" veröffentlicht

komischer titel

AW: Für alle die immer neue Treiber brauchen hat Guru3D den "Nvidia GeForce 301.40 Beta 64-bit" veröffentlicht

Was hat der dem 301.24 vorraus?

was'n das für ne news...:daumen2:

wie auch schon die Treiber für die 680 bzw. 690 bringt der Treiber mir einen TDR Fehler. Anscheinend ist auch hier wieder das andere Entwicklerteam am werke. Rollback zum 301.24b

"Unfortunately there is no description or changelog available as of yet."

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Hat wohl wieder einer heute morgen ein schönes, großes Korinthenkäckerchen gemacht, was?

Genau deswegen hab ich doch gefragt!

Nur wenn es keinen Changelog gibt, gibt es keinen.;)

Bleibe erstmal bei dem 301.34 bis was konkretes angegeben wird ... never change the running system. ...

habe gerade GTA4 eflc mit fxaa und downsampling gespielt, läuft super!

downsampling geht mit dem aktuellen whql bei mir nämlich nicht!

DS macht die Unschärfe von fxaa wieder besser, ein Traum! =)

Zuletzt bearbeitet:

Habe ihn schon heute Installiert..Hatte vorher den letzten WHQL.

Und muss sagen der hier funzt wesendlich besser und ist auch schneller.

Kann bitte jemand mal testen, ob mit dem neuen Treiber (301.40) der Gamma-Bug in Anno 2070 unter Direct X 11 behoben ist?

Erkläre mir den Gamma Bug, und ich kann es für dich testen.

Gruß aznsteil

Mit einer GTX 680 läuft das Spiel mit dem Whql 301.10 und dem Beta 301.24 Treiber sehr dunkel. Lt. Nvidia ein bekanntes Problem. Es wäre also schön, wenn jemand mit einer GTX 680 und dem neuen 301.40 Treiber testen kann, ob das Problem behoben ist. Vielen Dank.

Vorsicht !!

Hab den Treiber gerade mit meiner GTX 570@920mhz getestet .Downsampling funzt, aber die GPU wird heisser als bei den anderen Treibern . Mindestens 3 - 4 Grad . Die Auslastung der GPU geht beim kleinsten Furz auf 100 %. Es entstehen dabei Artefakte . Hab den alten 301.10 (mod Inf ) wieder drauf und alles ist gut . Downsampling klappte mit dieser sowieso auch im gegensatz zur 301.24 !!

Also mein Tip : Lieber nicht installieren !!

MfG

Zurück