Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
guten morgen, der rechner hatte sich einfach nach einer zeit neugestartet.
der cpu macht jetzt soweit keine probleme mehr.
allerdings hab ich immer anzeigetreiber fehler (kurz bildschirm schwarz) installiert is der aktuelle Beta 301.24 ich probiers nochmal mit dem 301.10 glaub aber nich das es besser wird
Vielen dank euch, die graka Treiber Abstürze waren wohl auf fehlende System Updates zurück zu führen. System Läuft stabil aber was beudeutet das die RAM umzustellen? Was bringt mir das?
Das bringt nichts. Der Datendursatz des RAM ist bei einer Command Rate von 1T etwas höher als bei 2T. Einen Unterschied merkt man nicht, oft läuft der Rechner aber stabiler mit 2T.
Wenn es also mit 1T gut läuft, kannst Du es so lassen. Die Latenzen und die RAM Frequenz passen auch