PCGH_Sven
PCGH-Autor
AMDs KI-Upscaling-Technologie FSR 4 lässt sich mittels OptiScaler jetzt in sämtliche Spiele injizieren, welche bereits DLSS unterstützen und kein Vulkan oder Anti Cheat nutzen. Auch FSR 2, FSR 3 und XeSS lassen sich auf diese Weise nutzen.
Was sagt die PCGH-X-Community zu FSR 4: OptiScaler unterstützt jetzt sämtliche Spiele ohne Vulkan
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu FSR 4: OptiScaler unterstützt jetzt sämtliche Spiele ohne Vulkan
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

. Ob Oppi das Angebot annimmt oder nicht, ist für mich da relativ zweitrangig. Schöner wärs zwar, aber ich mache davon meine Beiträge nicht abhängig...