G
Gast1719868203
Guest
Ich hab ne andere Mod genutzt. Die von Luke.
Laut Mod sollten AMDs Karten auch laufen. Das ist nicht auf Nv beschränkt, jedenfalls finde ich nichts dazu.Also geht es doch? Da steht in der Beschreibung rtx Karte nötig?
FSR 3 is a mod that works on all GPUs and improves the image quality and performance of the game.
Laut Mod sollten AMDs Karten auch laufen. Das ist nicht auf Nv beschränkt, jedenfalls finde ich nichts dazu.
Hier im Video steht auch folgendes:
Und wie finde ich den?Jap. Musst auf seinen Discord.
Jo, wie geschrieben befürchte ich das auch.Das wird vermutlich nicht passieren. Damit FMF oder FG funktionieren, muss die Engine das berücksichtigen und da die nun mal closed ist, bringt dir das OS von FSR3 nichts.
[...]
Das wird vermutlich nicht passieren. Damit FMF oder FG funktionieren, muss die Engine das berücksichtigen und da die nun mal closed ist, bringt dir das OS von FSR3 nichts.
Jo, wie geschrieben befürchte ich das auch.
Dennoch Skyrim konnte auch keines der Upscaling-Techs und trotzdem gibt es eine Mod. Starfield hatte kein FG, trotzdem gibt es eine Mod (Oder nach Meinung einzelner "mussten" da die Modder die Arbeit machen, die NVidia oder AMD hätten machen sollen). Aber die beiden Spiele sind m.E. aufgrund der Art des Unterbaus nicht tauglich für Rückschlüsse auf die Allgemeinheit.
Ein Swap geht, aber es ging ja um Spiele, welche weder das eine, noch das andere bieten.Ein "einfacher" swap von FSR zu DLSS und umgekehrt geht auch sehr oft, insofern geht auch FG/FMF swap.
Dürfte also nur eine Frage der Zeit sein bis z.b. Avatar einen FMF zu FG swap bekommt.