du son ding habe ich noch...allerdings habe ich es schon geöffnet, den Lüfter entfernt und die Lüfterblende weggedremelt..habe auch diverse Kabel abgeschnitten (eine 12/5v Leitung mit 2x Molex und 1 Floppy).. das ATX, P4 und 2 Stränge mit insgesamt 4xMolex sind noch dran...müsste noch laufen...
Model No: FSP250-60MDN-120 (1) Rev. A

Wieviele willst du? Hab im Geschäft einige rumfliegen, die warscheinlich keiner mehr braucht...

http://www.abload.de/img/dsc0048089q.jpgMarbus16 schrieb:joah das passt ganz gut, 20p ATX, 4p P4 reicht mir auch. Lüfter ist mir eig. wurscht, da bastel ich selber nen leiseren rein.
haupsache das ding läuft noch 1a
http://www.abload.de/img/dsc00485zq8.jpghttp://www.abload.de/img/dsc0048210k.jpg


ich muss mich erstmal erkundigen as der Versand kostet.
DHL 6.90 Euro
Hermes 4.90 Euro
@Marbus,
4-5 Stueck?! Was machst Du? Netzteil-Party?