• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

FSP Netzteile >120mm Lüfter<

Marbus16

BIOS-Overclocker(in)
FSP Netzteile >120mm Lüfter<

Hallöle,

bin auf der Suche nach FSP Netzteilen. Wattzahl ist wurst, Lüfter sollte aber ein 120er sein.

Mein angepeilter Preis liegt bei 15 inkl. pro NT.

Grüße

AW: FSP Netzteile >120mm Lüfter<

du son ding habe ich noch...allerdings habe ich es schon geöffnet, den Lüfter entfernt und die Lüfterblende weggedremelt..habe auch diverse Kabel abgeschnitten (eine 12/5v Leitung mit 2x Molex und 1 Floppy).. das ATX, P4 und 2 Stränge mit insgesamt 4xMolex sind noch dran...müsste noch laufen...

Model No: FSP250-60MDN-120 (1) Rev. A

du son ding habe ich noch...allerdings habe ich es schon geöffnet, den Lüfter entfernt und die Lüfterblende weggedremelt..habe auch diverse Kabel abgeschnitten (eine 12/5v Leitung mit 2x Molex und 1 Floppy).. das ATX, P4 und 2 Stränge mit insgesamt 4xMolex sind noch dran...müsste noch laufen...

Model No: FSP250-60MDN-120 (1) Rev. A

joah das passt ganz gut, 20p ATX, 4p P4 reicht mir auch. Lüfter ist mir eig. wurscht, da bastel ich selber nen leiseren rein.

haupsache das ding läuft noch 1a ;)

pass auf ich mache dir ein angebot ich teste es nachhermal... da ich jetzt gern mein neues Board einbauen möchte..bin so aufgeregt!...ich melde mich per pm bei dir ok?

Wieviele willst du? Hab im Geschäft einige rumfliegen, die warscheinlich keiner mehr braucht...

ich hab auch noch eins 350W auch wenns egal ist.
war schonmal geöffnet und lüfter ausgetauscht da alter kaputt.

Geht auch iO...

Läuft das alles denn unverändert, also ohne zusätzlcihes lüfterkabel?

Hmm, das ist genau das was ich suche :)

nen Lüftergitter, 2x 4pin Floppy, 4x4pin Moles dran :)

jetzt müssten wir uns nur noch über versand und preis einig werden ;)

mein eigentliches inkl. ziel hab ich ja im startpost genannt, reichts für dich?

Für den Preis bekomm ich aber schon nen neues FSP, nicht umsonst hab ich den preis bei 15 inkl. angesetzt.

Zurück