• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

FSP Dagger Pro: Neue SFX-Netzteile mit 750 und 850 Watt für Mini-PCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FSP Dagger Pro: Neue SFX-Netzteile mit 750 und 850 Watt für Mini-PCs

FSP hat seine SFX-Reihe nach oben hin abgerundet. So gibt es das Dagger Pro nun auch mit 750 und 850 Watt, um energiehungrige Grafikkarten wie die Geforce RTX 3090 in Mini-Rechnern mit Energie zu versorgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FSP Dagger Pro: Neue SFX-Netzteile mit 750 und 850 Watt für Mini-PCs
 

wuselsurfer

Kokü-Junkie (m/w)
Schon sehr sportlich der Preis für ein 750W Netzteil (180.- EUR).
Dafür bekommt man ein BeQuiet oder Seasonic.

Ich weiß jetzt nicht, wer das Innenleben herstellt, aber so in der Oberklasse waren die FSP-Teile meist nicht.
 

LuckyLoot

Kabelverknoter(in)
Schon sehr sportlich der Preis für ein 750W Netzteil (180.- EUR).
Dafür bekommt man ein BeQuiet oder Seasonic.

Ich weiß jetzt nicht, wer das Innenleben herstellt, aber so in der Oberklasse waren die FSP-Teile meist nicht.

Also ich habe mir im März/April das FSP Dagger 650W SFX gegönnt und konnte weder damals noch heute Qualitätsmängel feststellen. Ganz im Gegenteil es macht einen hervorragend verarbeiteten Eindruck.
 
Oben Unten