• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

FSC Scaleo L - Setup.exe starten nicht mehr!

Mazzel-92

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute, ich sitze hier gerade an dem Rechner von meinem Vater (Daten sind unten aufgeführt) und habe das Problem, dass ich keine Treiber installieren kann, weil keine Setup-Dateien starten. Beim Nvidia-Treiber z.B. (v260.99) extrahiert er erst die ganzen Dateien in den Ordner (C:/NVIDIA/DisplayDriver/...), nur um dann danach einfach zu stoppen. Im TaskManager sieht das dann so aus, dass erst dort ein Prozess für "260.99_desktop_winxp_32bit_international_whql" vorhanden ist, dann muss ich halt auswählen, wo die Dateien hinsollen, dann macht er das fertig und dann gibt es im TM einen Prozess für "Setup.exe", die aber nach kurzer Zeit einfach wieder verschwindet. Ähnlich bei dem Sound-Treiber - prinzipiell genau so, nur, dass von vornherein gar nichts passiert, weil die Setup.exe so geladen wird.
Wenn ich eine andere Treiber-Version auswähle (258.96 und abwärts), dann kann er das Control Panel (Nvidia-Systemsteuerung) nicht installieren, weshalb er abbricht.

Hier die Hardware:
CPU: AMD Athlon XP 2800+
MB: ASUS A7N8X-VM/400
RAM: 768 MB DDR
Graka: Point of View GF 7600 GT

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Zurück