hab meinen e8400 auf 3,6 ghz laufen mit 400x9, mehr muss im moment (noch) nich sein
jetzt die frage: wenn ich den multi auf 8 setze und den fsb auf 450 erreiche ich ja damit auch 3,6ghz (schon probiert,funktioniert ohne probleme)
hab ich bei zweiterem irgendwelche vorteile mit der leistung oder ist es völlig egal, wie der prozzi auf die 3,6 kommt,bzw. ist ein höherer fsb schädlicher fürs mainoard oder hoher multi für den prozzi!?
hoffe ihr versteht wie ich es meine
jetzt die frage: wenn ich den multi auf 8 setze und den fsb auf 450 erreiche ich ja damit auch 3,6ghz (schon probiert,funktioniert ohne probleme)
hab ich bei zweiterem irgendwelche vorteile mit der leistung oder ist es völlig egal, wie der prozzi auf die 3,6 kommt,bzw. ist ein höherer fsb schädlicher fürs mainoard oder hoher multi für den prozzi!?
hoffe ihr versteht wie ich es meine



