FS2020 voller funktionsumfang

Dirkschn25

PC-Selbstbauer(in)
Hey, ich bin endlich dazu gekommen mir den FS2020 zu holen. Bin auch voll begeistert von dem Spiel bis auf das ich in den Flugzeugen nicht alle Schalter bzw Hebel betätigen kann, denn kommt immer die Meldung "nicht betriebsfähig" (siehe Bilder, das sind nur 2 von ganz vielen Schaltern). Ich habe mir Videos auf Youtube angesehen und dort konnten die alles drücken.

Ich hab schon sämtliche Einstellungen probiert aber einige Knöpfen bleiben ohne bereitschaft.

Hat jemand eine IDEE?
 

Anhänge

  • oben.jpg
    oben.jpg
    454,2 KB · Aufrufe: 21
  • unten.jpg
    unten.jpg
    459 KB · Aufrufe: 21

huenni87

Software-Overclocker(in)
Auch auf die Gefahr hin, dass du es bereits weißt. Schau mal nach dem FlyByWire Airbus A320 Neo. Ist eine Mod.

Die Youtube Videos die du gesehen hast, dürften den wohl alle benutzen.

Die Standard Flieger im FS sind nur sehr simpel abgebildet und bieten nicht annähernd eine gute Simulation. Die sind wirklich nur dafür da um mal eben fix eine Runde damit zu drehen. Aber nicht um die Funktionen der Maschinen zu simulieren.
 

MezZo_Mix

PC-Selbstbauer(in)
Hey, ich bin endlich dazu gekommen mir den FS2020 zu holen. Bin auch voll begeistert von dem Spiel bis auf das ich in den Flugzeugen nicht alle Schalter bzw Hebel betätigen kann, denn kommt immer die Meldung "nicht betriebsfähig" (siehe Bilder, das sind nur 2 von ganz vielen Schaltern). Ich habe mir Videos auf Youtube angesehen und dort konnten die alles drücken.

Ich hab schon sämtliche Einstellungen probiert aber einige Knöpfen bleiben ohne bereitschaft.

Hat jemand eine IDEE?
Die Simulationstiefe in MSFS2020 ist leider nicht sehr tief, war auch schon mit FSX so. Du musst zu 99,999% Drittanbieter Flugzeuge kaufen die eine tiefere Simulation bieten. MS bietet meist nur oberflächliche Simulationen an. X-Plane 11 z.B bietet dir mit DLC Flugzeugen z.B mit dem A319 von ToLiSs deutlich tiefere Systeme an. Wie weit da die Entwickler mit dem MSFS2020 sind muss man selber schauen.
 
Oben Unten