Alte-Schule
Freizeitschrauber(in)
Frühjahrsputz!!!
Jo jetzt gegen ende des monats hab ich mir mal gedacht ich mach mal meinen rechner sauber, dabei hab ich gleich mal die cpu plan geschliffen Intel 775. Vor der ganzen aktion idel cpu temp 39°C, durch plannschlif des HS hab ich jetzt 34°C mit dem Boxed Kühler von INTEL. Werde noch ein Finish machen mit 1200 K Nassschleifpapier, hatte nur 350 und 600 da. Was haltet ihr von Planschleifen. Fals jemand wissen will wie ich es gemacht hab oder tipps brauch, Fragt einfach ....
Jo jetzt gegen ende des monats hab ich mir mal gedacht ich mach mal meinen rechner sauber, dabei hab ich gleich mal die cpu plan geschliffen Intel 775. Vor der ganzen aktion idel cpu temp 39°C, durch plannschlif des HS hab ich jetzt 34°C mit dem Boxed Kühler von INTEL. Werde noch ein Finish machen mit 1200 K Nassschleifpapier, hatte nur 350 und 600 da. Was haltet ihr von Planschleifen. Fals jemand wissen will wie ich es gemacht hab oder tipps brauch, Fragt einfach ....


. WEnn ich so eine gute Kamera hätte wie du
.