Frontlines Fuel of War und Win 7 64 bit Prob

Arney

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin erstma,

Ich habe seit neuem Win 7 64 bit und musste leider feststellen das FFOW zwar sich installieren lässt aber danach nicht starten kann. Ich besaß vorher Win Vista Ultimate 64 bit und dort lief es ohne Probs. was kann da schief laufen , meine Hardware habe ich nicht ausgetauscht oder verändert!?
Kennt das Problem jemand hier?

Gruss

Starte das Spiel mal im Vista-Kompatibilitätsmodus. Könnte helfen.
Zockst du das online ? Die Server waren vor paar Monaten total leer.

Nä klappt nicht das ist die erste Option die Win 7 von selbst anbietet. Ich habe vergessen zu erwähnen das es unter Vista nur bis zu dem Zeitpunkt lief bis ich SP 2 installierte. Danach bekam ich die Meldung: Dies ist keine offizielle 32 bit Anwendung... Kein Plan was ich machen soll...

Hast du alle Patches drauf?
Dafür gab es 4-5 Patches mit insgesamt 2-3GB an Daten.

Bekommst du eine Fehlermeldung?

hi...

wollte nicht gleich nen neuen thread aufmachen...
also ich habe auch probs damit...

WIN7 x64
C2D E8400
4gb ram
8800gt

Kabel Deutschland 32000mb/s

aber beim online zocken ruckelt es...also bei vista keine probs und bei win7 ruckelts so das ich nicht fliegen und fahren kann..bin froh wenn ich laufen kann^^

also es is nicht sehr extrem aber es stört nun mal... habe scho auflösung hoch wie runter gestellt keine änderung...

was könnt das sein??

MFG BKA...

Hast du alle Patches drauf?
Dafür gab es 4-5 Patches mit insgesamt 2-3GB an Daten.

Bekommst du eine Fehlermeldung?
Sorry für die späte Antwort...

Ich bekomme seit neuesten die Meldung das ich die Original DVD einlegen soll und werde dann auf die Herstellerseite weitergeleitet um dort mein Problem zu beschreiben... ICH HABE EINE ORIGINAL DVD MIT DAZUGEHÖRIGEM SCHLÜSSEL!!!
Ich schreibe nochmal die ganze Story,
also ich installierte das Spiel derzeit unter Vista Ultimate 64 Bit ohne Probs usw., (ich konnte das Spiel immer Spielen!!!) . Später irgendwann , ein paar Tage später, wollte ich ne Runde zocken und bekam auf einmal diese kouriose Fehlermeldung s.o.
Merkwürdiger Weise hatte ich das Prob dann von Anfang an unter Win 7, ist alles neu Aufgesetzt gewesen... Hilfe, an patches kann es nicht liegen die waren zuvor auch nicht installiert!

Irgendjemand das selbe Prob...

also ich stehe jetzt kurz davor das game zu kaufen........

mein sys ist in der signatur

meine farge : sollte ich FFOW oder lieber COD4 modern warfare kaufen?

denn beid em game gibts anscheinend viele probs und die will ich net.....

Fuel of war ist für mich persöhnlich besser solo und online

ich hab auch windows 7 64 bit aber kein problem

mittlerweile kostet der game 10 euro und lohnt sich auch .
du musst die patch nach der reihe updaten + es gibt dvd version und ne andere komme jetzt nicht auf dn namen .

In forum Fuel of war ist es auch beschrieben wie du die updates reihenfolge draufmachen sollst .

Das Game kostet inzwischen nur noch 2.50€ und ich hab's mir geholt.

leider habe auch ich Win7 64-bit und nach der Installation kommt beim Starten dass das Programm gecrasht ist und ich es schließen muss, egal wie oft ich das neu installiere. :(

Naja, waren ja nur 2.50€ und dachte mir für den Preis kann man nichts falsch machen, aber trotzdem ärgerlich...

Nun eigendlich sollte ffow in win 7 laufen, einzigste was probleme vielleicht verursachen kann ist securom 7,3 DvD laufwerk wird nicht erkannt.Isn fehler dehn viele kennen.lösung ..........................
Google danach, ansonsten läuft das spiel, der abbruch kann auch mit dx und mit nvidia physx software.Runter mit den aktuellen und die von DVD instalieren und danach die neuen.

Nein nein, das hat 100% eine andere Ursache. Selbst die Updates hängen sich mittendrin auf und dann kommt eine Crashmeldung, dass das Programm nicht mehr "ansprechbar" ist.

Wie gesagt, Win7 64-bit und zwar Ultimate Edition, villt. soll's einfach nicht sein^^

Außerdem zocke ich im Moment eh nicht wirklich was, ich warte auf BF3 und selbst dann werde ich nicht viel zocken ;)

Bezweifle ich, 1. führe ich sowieso alles mit rechtsklick -> administrator aus und 2. Habe ich diese eine Datei so geändert, dass eh alles Adminrechte bekommt, was ich mache.

Zurück