Hallo
Ich habe seit geraumer Zeit ne Xfi Karte und zwar die Musik uaa (oder so ähnlich) also die neue nicht LowProfile, welche auch nicht die 4-poligen Stecker für 7.1 Sound braucht. 7.1 sind im Übrigen meine Boxen angeschlossen.
Da ich in letzter Zeit immer zum Skypen verdonnert werde
musste ich bisher immer untern Tisch krabbeln und alles umstecken und dann im Treiber alles auf Kopfhörer umstellen- blaaaaaaaa
Die Souka hat genauso einen Anschluss wie jedes x-belinige MoBo, um ein Frontpanel anzuschließen- aber irgendwie ist das komisch ^^ also diese 8poligen Stiftleisten, wo in einer reihe der 2. fehlt
Ich habe von 2 Kumpels jewails deren Frontanschlüsse aus den Gehäusen dadran getestet. Wenn ich die dran habe, dann gehen die Boxen aus und scheinbar spielt der Kopfhörer. Wenn ich einen Kopfhörer reinstecke, dann ist dieser still und die Boxen gehen wieder an
Also genauuuu umgekehrt, wie es sein sollte-- Warum?!
Hab ich irgendwo einen Einstellungsfehler? Weil eigendlich sind die Frontpanel doch mal von Intel (afaik) genormt worden, damit man jedes Mobo an "jedes Gehäuse anschließen" kann. Scheinbar erwartet die Souka aber einen Schließer anstatt eines öffners (bzw umgekehrt)
wo liegt der Fehler?
Danke
mÖre
Ich habe seit geraumer Zeit ne Xfi Karte und zwar die Musik uaa (oder so ähnlich) also die neue nicht LowProfile, welche auch nicht die 4-poligen Stecker für 7.1 Sound braucht. 7.1 sind im Übrigen meine Boxen angeschlossen.
Da ich in letzter Zeit immer zum Skypen verdonnert werde
musste ich bisher immer untern Tisch krabbeln und alles umstecken und dann im Treiber alles auf Kopfhörer umstellen- blaaaaaaaaDie Souka hat genauso einen Anschluss wie jedes x-belinige MoBo, um ein Frontpanel anzuschließen- aber irgendwie ist das komisch ^^ also diese 8poligen Stiftleisten, wo in einer reihe der 2. fehlt
Ich habe von 2 Kumpels jewails deren Frontanschlüsse aus den Gehäusen dadran getestet. Wenn ich die dran habe, dann gehen die Boxen aus und scheinbar spielt der Kopfhörer. Wenn ich einen Kopfhörer reinstecke, dann ist dieser still und die Boxen gehen wieder an

Also genauuuu umgekehrt, wie es sein sollte-- Warum?!
Hab ich irgendwo einen Einstellungsfehler? Weil eigendlich sind die Frontpanel doch mal von Intel (afaik) genormt worden, damit man jedes Mobo an "jedes Gehäuse anschließen" kann. Scheinbar erwartet die Souka aber einen Schließer anstatt eines öffners (bzw umgekehrt)
wo liegt der Fehler?
Danke
mÖre


