Frontanschluss abschneiden

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Hey Jungs, kurze frage. Habe am Frontanschluss nen Ausgang HD Audio und AC97. Nun würde ich gerne aus optischen Gründen den AC97 abschneiden, weil ich schön sleeven möchte. Reicht der HD Audio stecker auch?
 
Ich habe auch nur den HD stecker in meiner Soundkarte stecken der AC'97 hängt nur neben dran. Also wird er denke ich mal garnicht benötigt.
 
^^ Naja, bis her habe ich die Frontanschlüsse nie angeschlossen. Werde ich auch erst mit neuem Board, da dies sonst scheise aussieht und ich die Frontanschlüsse eh nicht nutze ^^
 
Zurück