Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
habe gerade ein Problem.
Ich höre nur noch aus dem Center und den Lautsprechern rechts und links hinten etwas.
Bei Youtube höre ich gar nichts, weil da die Musik sowieso nur auf den normalen Seitenlautsprechern wiedergegeben wird.
Bitte helft mir
Gruß
Johnny
habe gerade ein Problem.
Ich höre nur noch aus dem Center und den Lautsprechern rechts und links hinten etwas.
Bei Youtube höre ich gar nichts, weil da die Musik sowieso nur auf den normalen Seitenlautsprechern wiedergegeben wird.
Bitte helft mir
Gruß
Johnny
). Da muss ich den eigentlich für 7.1-Sound gedachten grauen Port benutzen. Das geht aber richtig gut.