News FritzOS 7.57: Bereits über zehn Fritzboxen haben das Update erhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FritzOS 7.57: Bereits über zehn Fritzboxen haben das Update erhalten

AVM hat die neueste FritzOS-Version 7.57 ausgerollt und berücksichtigt dabei mittlerweile elf Fritzbox-Router. Viel hat sich mit dem Update nicht geändert, denn das Changelog soll nur beinhalten, dass die Stabilität und Sicherheit der Router verbessert worden sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FritzOS 7.57: Bereits über zehn Fritzboxen haben das Update erhalten
 
kam gerade
 

Anhänge

  • 7,57.jpg
    7,57.jpg
    952 KB · Aufrufe: 146
Hoffentlich fixen sie die AX WLAN Kompatibilität. Musste bei einer 7590 AX V2 auf 2.4 GHz limitieren, um überhaupt ein halbwegs stabiles Signal zu bekommen. Das ist schon ärgerlich bei so einem teuren Gerät.
 
War froh wo ich die bescheidene Vodafonebox (Kabelmodem) in Rente schicken konnte..
hab mir ne FB 6660 Cable geholt, zu einem unschlagbaren preis (war im Abverkauf,warum auch immer) von 120,- €.
Die FB quetscht mal locker bei mir nochmals 150mbits download und 15 mbits upload mehr aus der leitung:-D:-D
Würde eine eigene Box immer einer gebrandeten vorziehen.

Meine 7490 und 7560 tun im Netzwerk immer noch einwandfrei ihren Dienst.
 
Hoffentlich fixen sie die AX WLAN Kompatibilität. Musste bei einer 7590 AX V2 auf 2.4 GHz limitieren, um überhaupt ein halbwegs stabiles Signal zu bekommen. Das ist schon ärgerlich bei so einem teuren Gerät.
Ich weiß das ist einer dieser "iiiich habe keine Probleme" Posts.
Nur ist es so, ich habe keinerlei Probleme. Mit keinem Endgerät.
Bei mir steht sie neben der Haustür, recht zentral in einer 65m2 Bude mit(evtl erwähnenswert) Metalltürstöcken^^
 
Anscheinend wurde eine Sicherheitslücke gestopft die es ermöglicht, die FritzBoxen aus der Ferne zu übernehmen.

 
War froh wo ich die bescheidene Vodafonebox (Kabelmodem) in Rente schicken konnte..
hab mir ne FB 6660 Cable geholt, zu einem unschlagbaren preis (war im Abverkauf,warum auch immer) von 120,- €.
Die FB quetscht mal locker bei mir nochmals 150mbits download und 15 mbits upload mehr aus der leitung:-D:-D
Würde eine eigene Box immer einer gebrandeten vorziehen.

Meine 7490 und 7560 tun im Netzwerk immer noch einwandfrei ihren Dienst.
Jo, die Spyware der Provider dürfen die gerne behalten. Ich kaufe die Router immer selber, ist eh billiger auf die Dauer. Bei Netcologne kostet die 7590 fette 7€ pro Monat bis in die Ewigkeit. Für 220 € kaufe ich die lieber neu. Außerdem habe ich dann die Sicherheitsupdates selber in der Hand und muss nicht auf die Gnädigkeit von Vodafone & Co. warten
 
Hoffentlich fixen sie die AX WLAN Kompatibilität. Musste bei einer 7590 AX V2 auf 2.4 GHz limitieren, um überhaupt ein halbwegs stabiles Signal zu bekommen. Das ist schon ärgerlich bei so einem teuren Gerät.
Ich hatte ähnlich negative Berichte über die AX gelesen, deswegen habe ich die normale 7590 genommen. Ich brauche 2,4 GHz wegen älterer Geräte und leicht besserer Reichweite. Die Geschwindigkeit reicht mir (2x2 20 MHz 802.11ac).
 
Hmmm.... meine 6591 Cable vermeldet, dass ein Update vorhanden sei, sagt dann aber "Fehler beim Download der Datei"... Sonst noch jemand das Problem?
 
Zurück