• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Fritzbox 7240 "1&1 HomeServer"

Atomtoaster

Software-Overclocker(in)
Hi, bekommt man für o.g. Gerät noch etwas?

Hab es übrig, mal geschenkt bekommen als mein Router ausfiel - die Oberfläche ist etwas mitgenommen sprich es sind ne Menge Kratzer vorhanden, die Funktion hat es jedoch nicht beeinträchtigt.

Verstaubt hier nur und wenn ich da noch nen Schein rauskriegen kann, wär's ja ganz gut.

Ist die hier http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-Router-Edition/dp/B002BFC0E6

Und wären nur Gerät und Ladekabel, ohne jedes andere Zubehör.
 
20€ ist eigentlich viel zu wenig.
Wenn du mal bei ebay oder bei irgendwelchen Kleinanzeigen guckst, stehen die da meist viel teurer drin.
Bsp. bei ebay die beendeten Gebote für die Kiste -> AVM FRITZ Box Fon WLAN 7240 | eBay
50€ kannst du dafür denke ich durchaus verlangen.

Ist immerhin ne FritzBox :)
 
Ich bin froh wenn ich 20-30€ dafür kriege, brauch das Gerät eh nicht und es ist halt "nackt".

Ich werds später mal mit Fotos in den Verkaufsbereich setzen, bei Interesse könnt ihr euch bei mir aber schon melden.

Vielen Dank für deine Einschätzung Bambusbar:daumen:
 
Zurück