der-sack88
Software-Overclocker(in)
Nachdem ich im letzten Herbst zu T-Online musste, habe ich den W722V von denen bekommen. Also hatte ich die Fritzbox übrig. Jetzt habe ich mir im Keller ein Heimkino mit Panasonic DMP-BD65 eingerichtet. Der Plan war die alte Fritzbox als Repeater zu verwenden und daran den BD-Player mit nem Lan-Kabel anzuschließen. Also habe ich mich nach der Anleitung aus dem Handbuch des W722V ans einrichten gemacht, das hat anfangs auch alles geklappt. Aber nachdem ich einen festen Kanal eingestellt hatte, lässt sich die Fritzbox nicht mehr erreichen. Weder über fritz.box, noch direkt über die IP. Also kann ich die restlichen Einstellungen nicht vornehmen. Ich hab nicht soviel Ahnung von Netzwerken, und hab trotz Google bisher keinen Weg gefunden, das Problem zu lösen.
Hat jemand ne Möglichkeit, die Fritzbox wieder zum laufen zu bringen? Und evtl. eine Anleitung wie das Einrichten mit der Fritzbox funktioniert? Das scheint doch ein bisschen anders zu laufen als mit dem Beispiel aus dem Handbuch.
Hat jemand ne Möglichkeit, die Fritzbox wieder zum laufen zu bringen? Und evtl. eine Anleitung wie das Einrichten mit der Fritzbox funktioniert? Das scheint doch ein bisschen anders zu laufen als mit dem Beispiel aus dem Handbuch.