FINDmySELF
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute, da ich bald auf einen anderen Anschluss wechseln werde, benötige ich die oben genannte Fritzbox 3370 nicht mehr.
Sie ist Vectoring fähig und so für die Anschlüsse der Telekom für bis zu 100mbit über Kupfer vorbereitet.
Sie weist so keine Mängel auf und hat noch Garantie für fast 2 Jahre.
Was meint ihr, ist diese Box noch wert, wenn ich sie verkaufen möchte?
Sie ist Vectoring fähig und so für die Anschlüsse der Telekom für bis zu 100mbit über Kupfer vorbereitet.
Sie weist so keine Mängel auf und hat noch Garantie für fast 2 Jahre.
Was meint ihr, ist diese Box noch wert, wenn ich sie verkaufen möchte?